Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Naturheilkundliche Erfahrung
Renate47
Geschrieben am: 13 Jun 2004, 20:44

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 996

Hallo Ihr lieben Bandis,

hat jemand von Euch Erfahrung mit naturheilkundlichen Mitteln? War schon jemand mal beim Fachmann für Naturheilkunde? Lohnt es sich als Bandi bei einem Homöopathen vorzusprechen?

Liebe Grüsse :winke
Renate
PMEmail Poster
snoopyreutti
Geschrieben am: 13 Jun 2004, 21:29

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.084

Hallo Renate! :winke
Als ich vor kurzem mal größere Schmerzen hatte hat mir mein Akupunkteur so eine homöopatische Spritze verpasst (die bekam ich in verschiedene Akupunkturpunkte). Kann Dir aber leider nicht sagen wie sie heißt. War glaub irgendwie eine Mischung aus Arnika, Gold und sonst noch was. Das hat wirklich super geholfen.
Hätte danach fast auf Bäume springen können. Leider kann ich ihn im Moment nicht fragen, der Gute ist für längere Zeit auf einer Schulung (könnte gerade nämlich auch eine Dosis vertragen)

Denke es lohnt sich auf jeden Fall es wenigstens mal zu versuchen.

Grüßle von Renate :bank

PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.3490 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version