Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Fühl mich im Stich gelassen, ständige Blockaden
Giraffe
Geschrieben am: 03 Aug 2011, 18:21

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.973

Hallo Vicky,

Zitat

na weil mir nahe gelegt wurde ich solle unbedingt Muskelaufbau betreiben

Aber doch nicht über Deine Belastungsgrenze hinaus :nein Soll man ja selbst als Gesunder nicht.

Zur Physio:
Bei mir wechseln sich Orthopäde und Hausarzt mit der Verordnung ab. Deshalb bekomme ich seit Februar durchgehend 1 - 2 Mal wöchentlich Physiotherapie.
Auf meine aktuelle Verordnung vom Hausarzt (WS2) kann ich jetzt noch 16 Mal KG machen... dann ist wieder der Orthopäde dran. Da ich inzwischen auch zu einem NC gehe, springt der sicher auch mal ein :up

LG
Giraffe
PMEmail Poster
pat
Geschrieben am: 03 Aug 2011, 18:39

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 18.814

hallo vicky!
du brauchst ganz häüfig manuelle therapie..und einen phsiosich ausskennt..und viel gedult..nach einer manuellen therapie bin ich immer ganz gar..und ruh mich nur aus.. .selbst dann kann es auch mal wieder schlechter werden...aber es kann auch bergauf gehn.. ich hab für jeden teil meiner körpers unterschiedliche menschne dir mir helfen. einen fürs becken und bein und bauch, einen für die hws und die schultern... und auch da gibts noch unterschiede.. bei den therapeuten... erkundige dich und schau was du brauchst.
doch mein armkribbel und finger weh..is weg..(kommt von zeit zu zeit wieder..und auch die lws..zickt manchmal...aber alles geht und dolle schmerzen halten sich im rahmen..wenn du mal zur op warst..kann es genauso weiter gehn...dann lieber ohne abhängigkeit vom nc.
lg pat
PMEmail Poster

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2703 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version