Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Hähnchen |
Geschrieben am: 31 Jul 2011, 04:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 290 Mitgliedsnummer.: 9.916 Mitglied seit: 06 Okt 2007 ![]() |
Hallo Leute,
ich hatte ja ende letzten Jahres meine BandscheibenOp L5/S1. L4/l5 habe ich ja auch einen Bandscheibenvorfall der zu beiden Seiten abgeht,aber noch nicht ganz so groß ist. Schmerzfrei bin ich trotz der Op nicht(aber es ist erträglicher)- Habe immer wieder Schmerzen die auch in die Beine gehen, und irgendwie keine Kraft in den Beinen,manchmal denke ich das meine Beine mein Körper nicht mehr tragen können(wiege aber nur 55kg). War jetzt beim Neurologen zum messen der NLG der Beine und der sagte das die Werte an beiden Beinen total schlecht sind. Am MO gehe ich mit den Werten zu meinem Neurochirurgen,mal schauen was der sagt. Aber kann mir vielleicht jemand von euch sagen,was das zu bedeuten hat/haben kann?? Lg Hähnchen |
pat |
Geschrieben am: 31 Jul 2011, 07:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 222 Mitgliedsnummer.: 18.814 Mitglied seit: 04 Jun 2011 ![]() |
hallo hähnchen!
ich hab manchmal das gefühl" mit dem nicht mehr tragen können in den armen.".die werden immer länger... am besten du setzt dich hin oder legst dich ab....du solltest deinem gefühl nachgeben...vielleicht beruhigt sich einiges dann wieder.. lg pat |
Harro |
Geschrieben am: 31 Jul 2011, 10:19
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Hähnchen,
Zitat das die Werte an beiden Beinen total schlecht sind. ich will dir keine Angst machen aber für mich hört sich das nach einer OP-Indikation an. Alles Gute für Morgen beim Neurochirurgen. Liebe Grüsse Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |