Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorfall in der LWS vor 6 Monaten, Eine Therapie ohne Erfolg
Maya1985
  Geschrieben am: 30 Jul 2011, 13:05

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.120

Hallo liebe Foris!

Ich bin neu hier und stelle mich am liebsten erst vor: Ich bin 25 Jahre alt, Studentin und habe vor 6 Monaten (im Februar dieses Jahres) einen Bandscheibenvorfall in der LWS erlitten. Eigentich ohne einen besonderen Grund, außer dass ich sehr viel Stress in letzter ZEit hatte und während der Prüfungsphase an der Uni unheimlich viel gesessen bin - ansonsten nichts spektakuläres gemacht.

Jedenfalls hatte ich innerhalb von 3 Tagen unheimliche Schmerzen im Rücken bekommnen, konnte kaum aus dem Bett, bei jedem Schritt waren es fürchterliche Schmerzen. Dann bin ich zu einen Orthopäden in der Nähe gegangen. Er hat mir paar Spritzen verabreicht (ins Gesäß!!), Diclac 75mg verschrieben und ich musste alle zwei Tage zu ihm auf so ne Arzt Massagestuhl kommen + eine weitere Spritze bekommen.