Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
tine1980 |
Geschrieben am: 23 Jul 2011, 09:18
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 18.638 Mitglied seit: 28 Apr 2011 ![]() |
Hallo an alle :;
hat jemand schon erfahrungen mit einer radikulits gemacht? ich wurde am 1.april in der höhe l4/l5 operiert. bis ca. 8 wochen nach der operation hatte ich keine schmerzen. im juni war ich auf reha und nach 1 woche nahmen die schmerzen immer wieder zu. gestern beim mrt wurde festgestellt, daß ich eine entzündung der nerven und der harten und weichen hirnhaut habe. der radiologe meinte, ich soll gleich am montag zu einem arzt und mir antibiotika verschreiben lassen. natürlich bin ich jetzt etwas nervös, weil keine ahnung habe wie lange so etwas dauert. sind die schmerzen nach ein paar tage antibiotkanahme wieder weg oder muß ich mich da auf eine längere Zeit einstellen? Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir weiterhelfen. Lg christine |
Topsy |
Geschrieben am: 23 Jul 2011, 20:05
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Tine,
wenn das Breitbandantibiotikum Deine Erreger mit abdeckt, dann könnte die Sache nicht so lange dauern. Sonst muss ein Antibiogramm gemacht werden, damit das richtige Antibiotikum gefunden wird und das dauert ein bissi länger. Es kommt natürlich auch vor, dass der "Keim" resistent auf fast alle Antibiotikums ist und das wünsche ich Dir auf keinen Fall, da das endlos sein kann. Gute Besserung und LG Topsy :winke |
![]() |
![]() ![]() |