Bandscheiben-Forum

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und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
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> Amazon Phishing
Harro
Geschrieben am: 17 Jul 2011, 19:08


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Moin moin
grad frisch reingekommen

Sehr geehrter Amazon-Kunde, sehr geehrte Amazon-Kundin

Datum 17.07.2011

Unser Sicherheitssystem hat einen Fremdzugriff oder eine Adressänderung in ihrem Account festgestellt,

Da unser System stets auf die Kundensicherheit bedacht ist, wurde ihr Account zeitweise deaktiviert.
Dies sind Sicherheitsmaßnahmen um Fremde Bestellungen oder Ähnlichem vorzubeugen.

Sie können Ihren Account wieder Aktivieren dazu ist eine kurze Verifizierung Ihrer Daten erforderlich.
Hierfür ist lediglich ein Login unter:

Hier Klicken (hXXp://konto-zugriff-service.com/images/konto/verifi.htm)

Nötig, um Ihren Amazon - Account zu reaktivieren und dauerhaft Freizuschalten.

Ihr Account bleibt bis zu 7 Tagen deaktiviert.Bitte haben sie Verständnis dafür,
dass es aufgrund erhöhter Sicherheitsmaßnahmen derzeit zu Einschränkungen kommen kann. Sollten Sie noch Fragen hab



AMAZON-Kundenservice
Amazon EU S.a.r.l.
5, Rue Plaetis
2338 Luxemburg

service@amazon.de


Ich denk aber so dumm sind wir nicht, gell. Harro :winke
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Dickusch
Geschrieben am: 17 Jul 2011, 19:21


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Hallo harro,
bin auch bei Amazon. Habe aber eine Weile nicht auf mein Kundenkonto zugegriffen. :baeh
Dafür sagte mir gestern mein E-Mail anbieter(web.de), dass seit meinem letzten Besuch 70!!!!!Loginfehler zu verzeichnen sind. :sch was kann denn da los sein? Hat einer versucht, meine e-mail zu hacken?Ich habe mich doch immer korrekt an und ausgeloggt. Seit meinem letzten Blick ins Postfach hatte ich mich gerade 1x zwischendurch eingeloggt. Nun habe ich Dummi :B aber ein Problem. Ich weiss nicht mehr, wo ich bei meinem E-Mailzugang das Passwort ändern kann.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? manno, bin ich bescheuert.
Danke und LG Dickusch
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Jürgen73
Geschrieben am: 17 Jul 2011, 19:28


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Huhu Harro,

hast du schon Amazon verständigt?

Tel. 08 00-3 63 84 69


Ich hab noch keine Mail bekommen.
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Lisa59
Geschrieben am: 17 Jul 2011, 20:03


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Hallo Harro, :;

vielen Dank für diese Information!!

LG Lisa
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Tina-Gögä
Geschrieben am: 17 Jul 2011, 20:27


Öfter dabei
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Hallo Dickusch,
du muß dich anmelden und dann unter Logout links Unten "Meine Daten".
Da muß du dich nochmal anmelden und kannst dann oben rechts dein Paßwort und die Referenz-email ändern.
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Harro
Geschrieben am: 17 Jul 2011, 21:48


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Moin moin,
Zitat

wo ich bei meinem E-Mailzugang das Passwort ändern kann.

der einfachste und sicherste Weg ist bei der normalen Anmeldung von Amazon
den Button

Hilfe zur Anmeldung
Passwort vergessen?
Passwort-Hilfe anfordern.

Amazon.de-Passworthilfe
Geben Sie die zu Ihrem Amazon-Konto gehörende E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie dann auf "Weiter". Wir senden Ihnen per E-Mail einen Link zu unserer Webseite, auf der Sie ganz einfach Ihr neues Passwort anlegen können.


danach nur noch die E-Mail-Adresse eingeben, Fragen beantworten und danach ins
eigene E-Mail Fach schauen.
Dort müsste dann die Antwort stehen.

Grüssle Harro

PS. Die Website ist mittlerweile gesperrt :P
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Dickusch
Geschrieben am: 18 Jul 2011, 12:41


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Hallo Tina-GöGa und Harro,
ähm, :kinn ich glaube, hier wurde ich mißverstanden. Ich will bei meinem E-Mailzugang von web.de das Paßwort ändern und nicht im Bandiforum oder bei Amazon.
Ich will meine mails abrufen und da meldete man mir, ich hätte mich in den letzten 2 Tagen 70x falsch eingeloggt. :vogel :vogel
Deshalb hatte ich Angst, dass einer mein Postfach hacken will.Nun weiß ich Dummi nicht, wo ich das paßwort ändern kann. Unter dem Button Sicherheit gehts nicht. Deshalb meine Frage hier.
LG Dickusch
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Harro
Geschrieben am: 18 Jul 2011, 13:05


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Moin moin dikusch,
ist uns nicht aufgefallen die Themaänderung :D
Aber bei Web.de kann ich dir auch nicht so richtig helfen.
Versuchs mal hier rüber
Telefon:
0180-5-24 55 464*
Fax:
0180-5-05 25 41*
Montag - Freitag 8 bis 18 Uhr

oder schriftlich, soll auch gehen.

Kontakt zum WEB.DE Kundencenter
Anschrift:
WEB.DE Kundenservice
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Deutschland

Die 0900 Rufnummer kann man in die Tonne kloppen :ph34r:

Liebe Grüsse Harro :winke
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Dickusch
Geschrieben am: 18 Jul 2011, 15:05


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Hallo :;
danke für eure Hilfe, habs gefunden und Problem gelöst.
:B Manchmal ist man auch :s
LG Dickusch
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Harro
Geschrieben am: 09 Aug 2011, 07:58


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Moin moin ihr Lieben,
gestern ist sicher einigen aufgefallen das unser Forum zwar erreichbar war, aber es konnten keine Beiträge und PM´s geschrieben werden.
Der Grund, Teile des Website www.diebandscheibe sind gehackt worden und wurden zum Pishingbetrug gegen Amazon missbraucht

Aus Sicherheitsgründen bleibt der Bandi Basar-Shop bis auf weiteres geschlossen.

Wer über den Firefox surft bekommt diese Grafik angezeigt

Angefügtes Bild

andere bekommen dies hier "404 - Komponente nicht gefunden!" angezeigt weil der Shop abgeschaltet ist.


Liebe Güße Harro

Angefügtes Bild
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