Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andilaki |
Geschrieben am: 19 Aug 2011, 16:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 413 Mitgliedsnummer.: 16.434 Mitglied seit: 17 Jun 2010 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Ich habe soeben einen Anruf vom Krankenhaus bekommen. Nun werde ich am 29.8.operiert. Bin ich froh,wenn das Ganze vorbei ist. L.G.Andrea |
isab |
Geschrieben am: 19 Aug 2011, 18:33
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Andrea,
für Deine OP wünsche ich Dir alles, alles Gute und schicke Dir ein paar :angel :angel :angel :angel Ich hatte heute meinen OP Termin in der Post, es ist der 20.9. geworden. Denke immer daran: "Alles wird gut!" LG Isab :; |
andilaki |
Geschrieben am: 20 Aug 2011, 05:53
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 413 Mitgliedsnummer.: 16.434 Mitglied seit: 17 Jun 2010 ![]() |
Hallo Isab!
Danke für deine guten Wünsche!! Ich hoffe,dass ich danach meine Ruhe habe. Dir wünsche ich für deine Op auch alles Gute! L.G.Andrea |
Dissozia |
Geschrieben am: 20 Aug 2011, 12:19
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 3.835 Mitglied seit: 20 Nov 2005 ![]() |
Hallo Andrea,
schön, dann hat es ja doch noch wenigstens ein bisschen früher geklappt als ursprünglich gedacht. Ich wünsch Dir auch alles, alles Gute für Deine OP und dass die Schmerzen danach endlich besser sind, Dis |
Corinna76 |
Geschrieben am: 20 Aug 2011, 15:57
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 390 Mitgliedsnummer.: 10.480 Mitglied seit: 04 Jan 2008 ![]() |
Hallo Andrea,
drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dies vorerst die letzte OP sein wird und Deine Schmerzen weniger werden! Fester drücker Corinna |
andilaki |
Geschrieben am: 20 Aug 2011, 16:36
|
Hallo ihr Lieben!
Danke für die lieben Wünsche! Ich blicke meiner Op sehr positiv entgegen. Alle guten Dinge sind 3!! Melde mich nach der Op wieder! L.G.Andrea |
Crazyjoe |
Geschrieben am: 23 Aug 2011, 22:13
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 17.011 Mitglied seit: 10 Sep 2010 ![]() |
Alles Gute für die anstehende OP. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen Fixatuer L4bis S1 bekommen und von den 6 Schrauben haben sich 4 gelockert(beide im L4 und beide im S1). Da beim Einsetzen der Schrauben einiges eher suboptimal gelaufen ist, habe ich jetzt massiv Muffensausen vor der anstehenden OP im Oktober. Dann soll der alte Fixateur raus und das Ganze dann mit 24 Schrauben verschraubt werden....
|
andilaki |
Geschrieben am: 24 Aug 2011, 05:36
|
Hallo Crazyjoe!
Ich wünsche dir auch alles Gute. Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben! L.G.Andrea |
andilaki |
Geschrieben am: 25 Aug 2011, 06:05
|
Hallo Zusammen!
Morgen um 9 Uhr ist es soweit. Ich muß zur Aufnahme ins Krankenhaus. Ich habe diesmal eine totale Angst,dass wieder irgendwas nicht stimmt! Haltet mir am Montag alle die Daumen! L.G.Andrea |
Harro |
Geschrieben am: 25 Aug 2011, 07:23
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Guten morgen zusammen,
darf ich euch daran erinnern das OP & Daumendrückerthreads (hier klicken) in den Stammtisch gehören. Lieben Dank, Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |