Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Giraffe |
Geschrieben am: 22 Jun 2011, 10:15
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 282 Mitgliedsnummer.: 17.973 Mitglied seit: 27 Jan 2011 ![]() |
Hallo Ihr Lieben :;
vielleicht kann mir jemand helfen... Ich komme nicht mehr an mein Postfach. Wenn ich oben rechts auf "neue Nachrichten" klicke erscheint folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined method mod_sec_update_skin_msg::inbox_table_header() in /www/htdocs/v090973/ibf/sources/Messenger.php on line 2446 Das sagt mir als Technik-Dummie natürlich gar nichts :sch Habe mich schon ausgeloggt und wieder neu eingeloggt. Habe auch schon meinen PC neu gestartet. Was kann ich tun bzw. kann ich überhaupt was tun ??? Danke vorab. Giraffe |
falco |
Geschrieben am: 22 Jun 2011, 10:49
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.238 Mitgliedsnummer.: 6.616 Mitglied seit: 31 Aug 2006 ![]() |
Hallo,
hab es auch gerade probiert und bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung. Gestern Abend hat es aber noch funktioniert. Scheint im Moment einiges durcheinander zu sein - bei den Profilen werden einige Infos nicht mehr angezeigt (z. B. Bundesland, Geschlecht), und der PM-Button unter den Beiträgen heißt jetzt "MP"!? Bin die letzten Tage auch oft rausgeflogen. Vielleicht bastelt Harro gerade wieder am Forum, wird schon alles wieder hinbiegen :z Schönen Tag Claudia |
Giraffe |
Geschrieben am: 22 Jun 2011, 11:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 282 Mitgliedsnummer.: 17.973 Mitglied seit: 27 Jan 2011 ![]() |
Hallo Claudia,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Dann liegt es ja zumindest nicht an meinem PC hier, puh! :; Giraffe |
Harro |
Geschrieben am: 22 Jun 2011, 11:56
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin ihr Lieben,
ist schon in Arbeit :D Zitat bastelt Harro gerade wieder am Forum Nein tut er nicht, aber es hat am Wochenende ein Software-Update gegeben und es dauert seine Zeit bis wieder alles am richtigen Platz ist. Grüssle Harro :winke |
Harro |
Geschrieben am: 22 Jun 2011, 15:40
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin ihr Lieben,
der Fehler ist wohl etwas tiefgreifender und dauert noch etwas. Sollte irgendwas wichtiges sein schickt euch gegenseitig eine E-Mail :z LG v. Harro :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 22 Jun 2011, 16:16
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Liebe Bandis,
der Messenger geht wieder und ihr könnt auch wieder PM's schreiben. Liebe Grüße Heidi :; |
![]() |
![]() ![]() |