Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Juschka |
Geschrieben am: 19 Jul 2011, 11:59
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 18.452 Mitglied seit: 30 Mär 2011 ![]() |
Hallo an alle,
also ich hab aktuell sowieso nen Bandscheibenvorfall in der LWS. Nun war ich auch noch zum MRT der HWS. Ich hab das mit dem Lexicon versucht zu übersetzen aber irgendwie werd ich trotzdem ni schlauer. Der Bandscheibenvorfall fängt wohl gerade an...sowas hab ich rausgefunden---denk ich. Ich häng das mal an. Vor allem Signalgebung des Myelons---was heisst das denn? LG |
pat |
Geschrieben am: 19 Jul 2011, 12:24
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 222 Mitgliedsnummer.: 18.814 Mitglied seit: 04 Jun 2011 ![]() |
hALLO jUSCHKA!
bandscheibenprotrusion sind vorwölbungen.hast du zu schwer gearbeitet? ich würd nicht mehr viel heben und auch nicht soooooo viel mit den armen arbeiten... ein Arzt meinte mal 5 kilo sind ok, aber nun sind es nur noch drei,bei mir pass gut auf dich auf , sonst werden es vorfälle, die in der hws doof sind. dat wird dannn nicht besser. es gibt ja auch fälle wo die banscheiben.. die vorwölbungen , sich wieder zurückbilden.das wäre klasse..... bei mir haben sich schon randzacken gebildet und da gehts nicht mehr mit rücbildung. gute pyhsio hilft bei muskelverspannungen...liebe grüsse pat |
Harro |
Geschrieben am: 19 Jul 2011, 12:58
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Juschka,
du hast nur ein paar kleine Vorwölbungen die aber trotzdem etaws Ärger bereiten können. Eine Rückenschule, etwas Physio mit KG dürften da schon hilfreich sein um den Nacken wieder auf Vordermann zu bringen. Liebe Grüsse Harro :winke |
Juschka |
Geschrieben am: 20 Jul 2011, 18:08
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 18.452 Mitglied seit: 30 Mär 2011 ![]() |
Oh danke Harro und pat @harro was heisst denn KG? LG
|
parvus |
Geschrieben am: 20 Jul 2011, 18:18
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
KG bedeutet Krankengymnastik bei einem/r Physiotherapeuten/in :z Grüßle :winke parvus |
Juschka |
Geschrieben am: 20 Jul 2011, 18:21
|
:B Danke dir fein. Hätt ich auch selber drauf kommen können hi hi LG :;
|
![]() |
![]() ![]() |