Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
STU8FE |
Geschrieben am: 14 Jun 2011, 18:45
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
Hallo,
ich bekomme seit geraumer Zeit keine Email-Benachrichtigungen mehr. Ist aber bei mir im Profil so eingestellt (Habe dort auch nix verändert); Im Spamordner oder so - ist nix drin. Woran kann das liegen ? |
andreag |
Geschrieben am: 14 Jun 2011, 21:43
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Ulla!
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich bin auf die Antworten gespannt, denn bei mir ist es ähnlich. Ich bekomme auch so gut wie nie Benachrichtigungen auf Themen, wo ich etwas geschrieben habe oder die ich selber erstellt habe. Auch ich achte immer darauf, dass ich sie auch abonniert habe, aber trotzdem bekomme ich keine Benachrichtigung. Sehr merkwürdig. :kinn |
Harro |
Geschrieben am: 14 Jun 2011, 21:58
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Ulla,
Zitat Woran kann das liegen ? am Board hat sich nichts geändert :sch vielleicht hat sich bei deinem Mailacounder *.xxx was geändert? Hast du dort schon mal nachgefragt? Grüssle Harro :winke PS. Noch ne Frage dazu. Sinds verschobene Themen/Beiträge oder Normale? |
andreag |
Geschrieben am: 14 Jun 2011, 22:05
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
|
STU8FE |
Geschrieben am: 15 Jun 2011, 16:48
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
Hallo Harro,
ich habe nix geändert - es kommen ja auch andere Mails an diese Adresse (u.a. ein MS-Forum) es kam auch für diesen Thread NIX. ich habe nix verändert oder so ... ich habe auch im Spamordner geschaut - nix -Junk-Mail Nix :frage |
Harro |
Geschrieben am: 15 Jun 2011, 17:54
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Ihrs,
also am Board ist nix geändert worden. :D Ich bitte euch nochmal euer Kontrollcentereinstellungen zu überprüfen desgleichen "Ist eure E-Mailadresse noch die gleiche?" Haben wir schon gehabt die Newsletter wurden gesendet und kamen wieder zurück mit Fehlermeldung. Schaut bei eurem Mailprovider nach ob dort in den Einstellungen irgend etwas ist, sei es der Speicher ist voll oder an den Spameinstellungen hat sich etwas geändert. Sollte alles nix helfen, einfach noch mal alle Abo´s abstellen und "NEU" abonnieren aber erst nach abmelden und erneutem Einloggen ins Forum, vielleicht ist an den Cookies irgendwas schiefgelaufen. Die Fehlerquellen sind leider immens. Grüssle Harro :winke |
STU8FE |
Geschrieben am: 15 Jun 2011, 18:17
|
Hallo Harro,
diesen letzten Beitrag habe ich nun bekommen (ohne was zu verändern). |
andreag |
Geschrieben am: 15 Jun 2011, 20:39
|
Hallo Harro, diesen letzten Beitrag habe ich nun bekommen (ohne was zu verändern). Hallo Harro! Da kann ich mich Ulla nur anschließen. Auch ich habe für die letzten zwei Beiträge nun auch eine Mitteilung erhalten, habe aber ebenfalls seit meinem letzten Beitrag nichts geändert. Merkwürdig nicht wahr? :kinn |
Heidi |
Geschrieben am: 16 Jun 2011, 06:37
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Ulla und Andrea,
auch wir haben nichts verändert, habe auch keine Ahnung warum die Emails nicht ankommen. Wir bekommen auch recht viele Rückmeldungen, dass die Email-Adressen nicht mehr stimmen oder das der Email-Account voll ist. Soviel ich weiß, verschickt das Board auch nur eine Email, auch wenn mehrere Antworten geschrieben wurden. Es kann auch sein, dass das Board zu dem Zeitpunkt überlastet ist und nicht alles verarbeiten kann, da wir ja wahnsinnig viele Zugriffe auf das Forum sowie auf die Homepage haben, ist jetzt nur einmal eine Vermutung von mir. Ich hoffe ihr könnt damit leben, denn soweit in den tiefen der Software kenne ich mich nicht aus. Liebe Grüße Heidi :; PS: Vielleicht solltet ihr mal öfter die Cookies löschen, ist nur so ein Gedanke von mir. |
andreag |
Geschrieben am: 16 Jun 2011, 18:46
|
Es kann auch sein, dass das Board zu dem Zeitpunkt überlastet ist und nicht alles verarbeiten kann, da wir ja wahnsinnig viele Zugriffe auf das Forum sowie auf die Homepage haben, ist jetzt nur einmal eine Vermutung von mir. Ich hoffe ihr könnt damit leben, denn soweit in den tiefen der Software kenne ich mich nicht aus. Hallo Heidi! :; Ja, das wäre ggf. eine mögliche Erklärung, dass das Board überlastet ist, denn manchmal bekomme ich ja Benachrichtigungen und dann wieder nicht. Wenn mich ein Thema besonders interessiert, gucke ich dann von Zeit zu Zeit mal nach, ob es neue Beiträge gibt. Das klappt dann schon. :z Aber danke, dass Du Dir auch nochmal Gedanken gemacht hast. :up |
![]() |
![]() ![]() |