Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nouri |
Geschrieben am: 12 Mai 2011, 09:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 249 Mitgliedsnummer.: 16.637 Mitglied seit: 22 Jul 2010 ![]() |
Guten morgen!!!!
Ich wurde im Januar und im März von L4-S1 versteift.Bis vorgestern hatte ich kaum noch schmerzen.Jetzt habe ich seit 2 Tagen schmerzen im Bereich L5-S1 und Ausstrahlungen bis in Wade/Fuss.Mich beunruhigt das etwas!!!Hattet ihr das auch mal zwischendurch??Habe angst,das es vielleicht eine Schraubenlockerung oder so ist.Irgendetwas muss ja wieder auf den Nerv drücken. Danke für eure Antworten :; Lg Julia |
nouri |
Geschrieben am: 12 Mai 2011, 09:51
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 249 Mitgliedsnummer.: 16.637 Mitglied seit: 22 Jul 2010 ![]() |
Habe etwas vergessen!!!Habe neuerdings auch Darmprobleme.Habe manchmal das Gefühl,das ich den Stuhlgang nicht halten kann. :sch
Ich hoffe das sich das alles wieder gibt. lg Julia |
Harro |
Geschrieben am: 12 Mai 2011, 10:56
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
wenn du akute Darmprobleme hast gehst du besser in eine Ambulanz, aber heute noch. LG Harro :winke |
karin59 |
Geschrieben am: 12 Mai 2011, 14:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 635 Mitgliedsnummer.: 16.697 Mitglied seit: 01 Aug 2010 ![]() |
Hallo Julia
NICHT hoffen! Zum Arzt gehen, sofort. Alles Gute Karin |
luzie66 |
Geschrieben am: 28 Mai 2011, 09:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 17.345 Mitglied seit: 28 Okt 2010 ![]() |
hallo,
hast du schon ein Ergebniss bezgl. deiner Schmerzen, warum diese wiedergekommen sind? Bin vor 7 Wochen L4-S1 versteift worden und habe seit einigen Tagen wieder große Schmerzen mit ausstrahlung ins rechte Bein. Hattest du das auch mal zwischendurch? Sicher ist erst 7 Wochen her aber ich habe totale Angst, daß ich was falsch gemacht habe. Bin echt gespannt auf deine Antwort. viele Grüße Sabine |
![]() |
![]() ![]() |