Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen nach Spondylodese, Schmerzen und Ausstrahlungen
nouri
Geschrieben am: 12 Mai 2011, 09:48

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.637

Guten morgen!!!!
Ich wurde im Januar und im März von L4-S1 versteift.Bis vorgestern hatte ich kaum noch schmerzen.Jetzt habe ich seit 2 Tagen schmerzen im Bereich L5-S1 und Ausstrahlungen bis in Wade/Fuss.Mich beunruhigt das etwas!!!Hattet ihr das auch mal zwischendurch??Habe angst,das es vielleicht eine Schraubenlockerung oder so ist.Irgendetwas muss ja wieder auf den Nerv drücken.
Danke für eure Antworten :;
Lg Julia
PMEmail Poster
nouri
Geschrieben am: 12 Mai 2011, 09:51

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 16.637

Habe etwas vergessen!!!Habe neuerdings auch Darmprobleme.Habe manchmal das Gefühl,das ich den Stuhlgang nicht halten kann. :sch
Ich hoffe das sich das alles wieder gibt.
lg Julia
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 12 Mai 2011, 10:56

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
wenn du akute Darmprobleme hast gehst du besser in eine Ambulanz, aber heute noch.

LG Harro :winke
PMUsers Website
karin59
Geschrieben am: 12 Mai 2011, 14:24

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 16.697

Hallo Julia

NICHT hoffen! Zum Arzt gehen, sofort.

Alles Gute Karin
PMEmail Poster
luzie66
Geschrieben am: 28 Mai 2011, 09:33

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 17.345

hallo,

hast du schon ein Ergebniss bezgl. deiner Schmerzen, warum diese wiedergekommen sind? Bin vor 7 Wochen L4-S1 versteift worden und habe seit einigen Tagen wieder große Schmerzen mit ausstrahlung ins rechte Bein. Hattest du das auch mal zwischendurch? Sicher ist erst 7 Wochen her aber ich habe totale Angst, daß ich was falsch gemacht habe. Bin echt gespannt auf deine Antwort.

viele Grüße
Sabine
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.4279 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version