Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Baunscheidt bei Bandscheibenschäden
Hottefee
Geschrieben am: 02 Jun 2004, 07:54

Treverer ante PC

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 821

Hi ihr Lieben,

mein neuer Ortho,der mich erst seit einer Woche behandelt und in dieser Zeit mehr erreicht hat als alle anderen in 7 Monaten möchte zu den derzeit laufenden Therapien auch "baunscheidtieren".......
ich habe mich schlau gemacht,was das ist,wie es gemacht wird etc-
dazu für alle Interessierten hier ein Tip........

http://www.alternativmed.at/suche/themen/baunscheidt.html

........mich würde jetzt interessieren,hat jemand von euch das auch schon mal bekommen und wie waren die Reaktionen darauf..........

.....übrigens,das tolle ist,dass ich demnächst vielleicht Besitzer eines nagelneuen Cabrios werde,lach........denn der Ortho wettete mit mir,dass er mich in drei Wochen schmerzfrei hat :total ...staunnnnnnnnnnnnn.........hiihi.........ich glaube ich hab noch selten so gross geschaut wie in dem Moment.. :frage .....sein geliebtes Autochen ist dabei sein Wetteinsatz gewesen.....
aber ich wünsche mir natürlich ,dass er die Wette gewinnt,
was nützt mir ein 1a Auto,wenn ich eh nicht fahren kann..........nene........hihi

liebe Grüße und gannnnnnnnnz viel Sonne, :winke

h-fee
PM
Vanilla
Geschrieben am: 02 Jun 2004, 07:58

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 889

Hallo Fee,

vielen Dank für den interessanten Link! Gehört habe ich bisher leider nichts davon.
Wünsche dir ganz doll, dass der Doc die Wette gewinnt. Wäre ja kaum zu glauben. Pfeif auf das Cabrio ;)

Grüßle!

Claudia :winke
PMAOL
Thergana
Geschrieben am: 02 Jun 2004, 07:59

PC-Heilerin

Mitgliedsnummer.: 751

Hallo Fee,

also so nen Ortho bräuchte ich auch! Meine Schmerzen können so fies sein, so daß ich die Wette garantiert gewinnen würde. Meine Schmerzen sind so hartnäckig, die sind selbst bei der Reha nur minimal und auch nur temporär zurückgegangen... :D

Doch ich freu mich, daß Du endlich nen gescheiten Orthopäden gefunden hast, der sich der Schmerzproblematik endlich mal ernsthaft anzunehmen scheint. Wird aber auch endlich mal Zeit bei Dir, find ich. Denn man tau, daß es ab jetzt nur noch aufwärts geht! :up

Liebe Grüße
Thergana
PM
parvus
Geschrieben am: 02 Jun 2004, 13:36

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Fee,

so gefällst Du mir doch wieder!
Dein "hihihi" kann einem aber auch schon fehlen :total

Ja da wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem Ortho und "Top die Wette gilt"!
Und ich bin gespannt was Du uns berichten wirst.

:s Alles Liebe und viel Erfolg parvus
PM
Daniela
Geschrieben am: 02 Jun 2004, 15:35

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 987

Hallo Fee,

das klingt ja echt interessant. Vom Baunscheidtismus hab ich zwar schon gehört, kenne aber leider keinen, bei dem es gemacht wurde. Aber ich glaube, dass es Dir danach deutlich besser geht :klatscht und Du Deine Wette verlierst :) ! Ich drück Dir auf jeden Fall die Däumchen :up und bin gespannt, wie es bei Dir wirkt!

Viel Glück!
Daniela
PMEmail Poster
Hottefee
Geschrieben am: 02 Jun 2004, 15:42

Treverer ante PC

Hi ihr.......

@ Vanilla : und wie ich auf das Cabrio pfeife ,lach,sitze lieber auf meinem Rundumcabrio(hottehü).......und diesen süssen Fratz kann eh kein Cabrio dieser Welt ersetzen.........

@ Parvus : grüsse dich ganz lieb,Lieblings-Parvus und schicke mal nen Eimer HIHIs vorbei.....hihi

@ Thergana : ach Mensch,dachte du bist fit wie ein Turnschuh......hm.....hab ich dann irgendwie falsch mitgekriegt......bussi

@ Daniela : na bin mal gespannt was das Baunscheidtieren bringt......ich weiss ,dass viele Heilpraktiker damit arbeiten,aber leider wenige Ärzte.......insofern bin ich ganz froh,dass dieser Doc das auch macht......praktisch alle Therapien in einer Hand.....ein gutes Gefühl

lg

h-fee :winke
PM
tara
Geschrieben am: 02 Jun 2004, 21:57

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 886

Hallo Hottefee,
freue mich ganz riesig fuer Dich und hoffe, dass es täglich besser wird.
Alles, alles Gute und berichte weiter ueber Deine Erfolge. :klatscht
Viele Gruesse Gabi

PMEmail Poster
Hottefee
Geschrieben am: 03 Jun 2004, 06:16

Treverer ante PC

Hallo Tara,

danke für deine guten Wünsche,
hoffe bei dir tut sich auch bald was........
haben ja so ziemlich dasselbe Problem...

ganz liebe Grüße
nach Schweden.......

h-fee :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2626 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version