Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
lisawiese |
Geschrieben am: 21 Mai 2011, 21:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 18.398 Mitglied seit: 24 Mär 2011 ![]() |
Hallo,
ohje, jetzt steh ich ja wieder ratlos da... Also vor dieser Einrenkstorry hatte ich vielleicht wenn es hoch kommt einmal im Monat ein Zwacken, aber ich konnte stundenlang sitzen, alles machen ohne Probleme. Da war nichts vorher. Seit dieser Einrenkattacke in Bauchlage (das seitliche Einrenken hat dann der orthopäde noch nachgeholt, der dann dachte, der Physio hätte das ISG verdreht durch sein Gepresse und ich hätte dadurch die Schmerzen) kann es denn sein- ich weiß ihr seid keine ärzte- dass das gelenk durch den "unfall" einen erguss oder eine zyste gebildet hat? oder es hat eine verletzung erlitten? hab nämlich die vermutung, dass da beim mrt nicht wirklich genau hingeguckt wurde und das facettengelenk kann ja durchaus verletzt worden sein... ich hatte auch schon gedacht, dass die arthrose da war, aber durch das gepresse die bandscheibe verwölbt wurde, sich diese bänder (ligamentum flavum) verdickt haben als unfallfolge und nun gemeinsam l5 /s1 irritieren... nur was macht man da? vorallem nehmen die schmerzen eher zu als ab :( hatte zwischenzeitlich auch mal schmerzarme tage, aber seitdem ichs vorsichtig mit rücken- und bauchtraining versucht habe ist es wieder gaaanz schlimm und wird schlimmer. ich werd noch wahnsinnig. am 26. hole ich mir eine zweitmeinung bei einem anderen NC, der hoffentlich besser hinguckt als der erste... puhh lg |
![]() |
![]() ![]() |