Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Bea02 |
Geschrieben am: 25 Apr 2011, 11:59
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 15.914 Mitglied seit: 28 Mär 2010 ![]() |
Hallo Bandis
Ich kann ab und an nicht richtig durchatmen,als wäre irgend wo eine Blockade.Dazu gesagt ich leide auch an einer Angststörung bzw.an Panikattacken und bin deswegen auch in Behandlung.Der Arzt meinte Einige haben auch solche Beschwerden,die unter einer Angststörung leiden. Ich habe auch leichte Schmerzen im BWS Bereich und wäre verspannt. Können solche Beschwerden auch von der BWS kommen und das Atmen beeinflussen? Gruß Bea02 |
Harro |
Geschrieben am: 25 Apr 2011, 17:26
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Bea,
Zitat BWS kommen und das Atmen beeinflussen? so direkt von der BWS wohl auch aber meistens sind es Blockierungen der kleinen Wirbelgelenke oder auch der Rippengelenke. Dann ist die Beweglichkeit des Brustkorbs nicht mehr so hoch und man kann nicht mehr ganz ein oder ausatmen. Das müsste aber ein guter Physio gut in den Griff bekommen. LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |