Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
hrb1111 |
Geschrieben am: 20 Apr 2011, 00:02
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 11.076 Mitglied seit: 12 Mär 2008 ![]() |
Hallo an die Forengemeinde,
mein NC hat heute verkündet, dass ich am 12.05. an C6/C7 operiert werden muss wegen NPP. Er meinte das bei der OP entschieden wird ob ein Cage oder eine Prothese eingesetzt wird. Nun meine Frage an euch: Welche Erfahrungen habt ihr mit Cage oder Prothese machen können? Grüße aus Berlin Rema |
Gurke09 |
Geschrieben am: 20 Apr 2011, 06:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 109 Mitgliedsnummer.: 18.541 Mitglied seit: 12 Apr 2011 ![]() |
Guten Morgen Rema,
also ich habe 3 Cages und eine BSP und komme mit beidem zurecht. Ich denke nicht das Du durch einen Cages große Einschränkungen der Beweglichkeit haben wirst. Bei den BSP gehen die Meinungen ja schwer auseinander, mein Arzt hat mir damals gesagt, der Feind der BSP wäre die Osteoporose, da dadurch die Gefahr des einstürzen der BSP besteht. Viele Grüße Gurke |
![]() |
![]() ![]() |