Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Daggi 57 |
Geschrieben am: 05 Apr 2011, 11:55
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 18.484 Mitglied seit: 05 Apr 2011 ![]() |
Hallo Ihr Lieben!!!!
Ich habe den Bericht von Constance gelesen und bin in der gleichen Lage wie sie. Nach meiner LWS OP L3-L% Versteiffung habe ich nur noch starke Schmerzen. Die OP war 2005. Nach und nach wurden die Schmerzmittel immer mehr. Mitlerweileich ich bei Fentanyl25mg angelangt un zusätzlich Ibuprofhen 800 2 Stk. 3mal täglich.Jetzt habe ich von der neuen Methode gehöt wo die Nevenenden mittels Arthroskopie durchtrennt werden. Leider hat dieser Professor noch nicht viel Erfahrung mit der neuen Methode und habe trotzdem morgen einen Termin, weil ich nicht mehr kann. Lebensqualitüät gleich null!!!! Hat von euch schon einmal etwas davon gehört, oder sogar nachen lassen. Es wäe schön wenn sich jemand melden würde. :traurig2 |
joggeli |
Geschrieben am: 05 Apr 2011, 18:00
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Daggi
willkommen hier! Zitat Hat von euch schon einmal etwas davon gehört, oder sogar nachen lassen. Nachdem Du ja Constanzes Beitrag gelesen hast, wirst Du gelesen haben, dass diese Methode hier nicht bekannt ist.... LG joggeli |
![]() |
![]() ![]() |