Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
indigo5 |
Geschrieben am: 26 Mär 2011, 09:02
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 17.163 Mitglied seit: 03 Okt 2010 ![]() |
Hallo Kaputt :;
was positives???Lass mich überlegen.....nach 2 Bsv am L5 S1 rechts und 2 Op´s geht es mir besser. Ich arbeite in einer Fabrik und kann im stehen und im sitzen arbeiten. Auto fahren?Ja das ist so eine Sache.Mal hab ich die Lehne ganz grad gestellt,mal etwas schräg.Ich hab Bsv in Hws. Da muss ich fast senkrecht sitzen (mittlerweile) ich kann mich noch nicht so gut nach der HWS OP drehen.War erst im nov.2010 Mir haben die PRT Spritzen geholfen.Nach den 2 OP´s. Aber das ist nur auf mich bezogen. Ob OP oder nicht das können wir nicht entscheiden. :sch Ich hatte nicht viel Zeit damals zum überlegen,ich war ein Notfall weil ich auch dachte ich muss mich auf die Arbeit schleppen. Hab dann 6 Monate ink. Reha gefehlt.Hab 40 % und grad gestern einen neuen Antrag auf Erhöhung gestellt. Ich habe feststellen müssen das jeder an seier Arbeit ersetzt werden kann.Auch ich!< :tritt > Mit 40 % geht das nicht mehr so einfach.Bandis müssen viel aushalten,aber sind echt nette Menschen:-) Immer so hilfsbereit weil sie wissen was Schmerzen haben bedeutet. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft bei Deiner Entscheidung LG Indigo |
![]() |
![]() ![]() |