Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Fliegenfisch |
Geschrieben am: 21 Mär 2011, 17:57
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 18.206 Mitglied seit: 28 Feb 2011 ![]() |
Servus,
ich bin ja am 03.03.2010 an der HWS C6/C7 unters Messer gekommen. Da mir schon von früher das Thermalwasser immer gut getan ( 2 x OP lws L5/S1 ) hat möcht ich hier mal die Frage in die Runde stellen ob ich denn nach fast 3 Wochen dies darf. Ich würd ja gerne meinen Arzt fragen der ist aber leider im Urlaub. Die Wunde würd ich mit einem wasserdichten Pflaster versiegeln ( schützen ). Das Pflaster benutz ich auch zu hause beim duschen oder baden. Ich fühle mich soweit recht gut aber bin stark verkrampft und möchte die Muskel im Thermalwasser entspannen. Mein NC meinte nur ich soll mich 4 Wochen schonen. Gruß Peter Bearbeitet von Jürgen73 am 21 Mär 2011, 18:02 |
isab |
Geschrieben am: 21 Mär 2011, 18:02
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Peter,
Deine OP ist 3 Wochen her, da würde ich noch ganz vorsichtig sein. Es muss erst alles vernünftig verheilen und dieses dauert seine Zeit. Versuche mit heißer Rolle die Muskeln zu entspannen, dieses hat mir immer sehr gut geholfen. Weiterhin gute Besserung! LG Isab :; |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 21 Mär 2011, 18:08
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Peter,
ich würd erst warten bis das die Wunde vollkommen zugeheilt ist. |
![]() |
![]() ![]() |