Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bin wieder on, Leben ohne INET
Dickusch
Geschrieben am: 18 Mär 2011, 19:43

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.450

Hi Bandis,
endlich bin ich wieder on. Fast 1 Woche ohne DSL. :h war das eine schwere Zeit :z
Ne, war ein Scherz, aber gefehlt hat mir schon was. Am Dienstag ging plötzlich nichts mehr. Meine Fritzbox war nur noch lokal "verbunden" kein DSL Led brannte mehr. habe alles geprüft und stellte fest, DSL war aktiv, bekam aber keine Verbindung zum Inet. :B Ein Anruf bei TKOM ergab, es hätte eine bundesweite Störung gegeben, die noch andauert. Am MI wieder angerufen und die Störung wäre angeblich behoben, aber ich bekam immer noch keine Verbindung. Fritzbox neu konfiguriert und wieder angerufen.Es würde am Endgerät liegen :vogel Daraufhin habe ich 2 andere Router angeschlossen und jeweils die selbe Störung gehabt, kein DSL Led. Wieder Anruf und es wurde ein Technikticket erstellt, aber es geschah erst mal - nichts!!
Gestern hats mir dann gereicht, ich wieder angerufen und denen gesagt, dass sie mich nicht weiter vera.. sollen. Ich muss Überweisungen tätigen und sie würden wohl nicht erwarten, dass ich mit diesen sensiblen Daten an fremden Rechnern Onlinebanking mache. Jedes Mal war auch ein anderer Berater dran. Jeder sagte was anderes und der letzte tat endlich was. Er schckt mir einen Techniker, weil die Leitung defekt sei.Termin heute mittag. Ich war nicht zu hause, aber gegen 11 Uhr kam dann eine SMS von Telekom, dass allles behoben ist. und nun ist die Welt wieder in Ordnung. Also, ehrlich, auch wenn ich nicht "süchtig" bin, aber irgend was hat mir gefehlt. :s Auch wenn ich etwas verärgert war, muss ich sagen, dass ich mit der Abwicklung doch sehr zufrieden war. man hört ja mitunter so viel vom Kundenservice. Allerdings haben Berater schon gemerkt, dass ich nicht ganz so "unbedarft" bin und schon weiss, worum es technisch geht und der Fehler nicht bei mir lag.
Das wollte ich mal berichten und hoffen, dass es eine Ausnahme war.
LG Dickusch
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 19 Mär 2011, 15:23

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
wenn etwas nicht funktioniert ist das immer Mist, zumal wenn die Serviceleuts nix taugen,
liegt aber meistens nicht an denen am Telefon sondern an dem Techniker vor Ort.

Wenn du mal andere Probs hast gibts bei der Tele auch ein Forum,
die Jungs dort sind ganz i.O. und bemühen sich.
http://foren.t-online.de/foren/index/service,2.html
Geht natürlich nicht wenn man kein DSL hat. :z

Zitat

Fast 1 Woche ohne DSL... war das eine schwere Zeit

Stimmt :P wenn man sich dran gewöhnt hat fehlt was.

Grüssle Harro :winke
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1707 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version