Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
CORNY |
Geschrieben am: 18 Mär 2011, 19:44
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 18.354 Mitglied seit: 18 Mär 2011 ![]() |
hallo ihr lieben, ich bin neu in diesem forum und habe gleich mal eine frage.
ich habe mehrere bandscheibenvorfälle und protusionen in hws und bws. im januar diesen jahres war ich in einer konservativen klinik für orthopädie. bekam mir sehr gut. 15 tage schmerztherapie und massagen, fango, krankengym, bäderm... gestern habe ich zum ersten mal rehasport an geräten gemacht. seit heute nacht habe ich wieder wahnsinng kieferschmerzen. ich hatte das schon mal, ging auch zum zahnarzt, wurde auch geröngt. kam nichts raus. mittlerweile bin ich mir sicher, dass die schmerzen von der hws kommen. es ist ein ziehen im rechten unterkiefer. mal tun einzelen zähne weh, dann mal der ganze rechte unterkiefer, oder dann sind minuten dazwischen, da bin ich schmerzfrei. heute nacht hatte ich des öfteren, das es sich anfühlte, als beisst man mit amalgam auf alufolie. also wie kleine stromstösse. die schmerzen sind teilweise nicht auszuhalten. ich hatte erst paracetamol, dann novalgin und dann valeron, um den schmerz zu dämpfen. aber wirklich bringen tut das nichts. meine frage an euch, kennt das jemand von euch? habt ihr eine idee, was ich machen kann? hab dann noch eine weitere frage zur bws, aber die gehört ja dann in das bws forum. lg |
Tati |
Geschrieben am: 19 Mär 2011, 08:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 138 Mitgliedsnummer.: 15.671 Mitglied seit: 21 Feb 2010 ![]() |
Hallo
Ich habe eine Bandscheibenvorwölbung in C 5/6 und habe zur Zeit auch immer leichte Schmerzen im Unterkiefer, ein brennen am Kinn, manchmal schmerzt das Kiefergelenk, die Muskeln vorne im Hals krampfen teilweiße ebenso die Nackenmuskeln. Ich bin mit meinem Latain auch am Ende, hatte 18 Monate Krankengamnastik in drei verschiedenen Praxen, mache zu Hause die Übungen, reibe mich ein. Meine Matraze ist erst ein Jahr alt, kaufe mir diesen Monat nochmals ne andere. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun soll. Auch die BWS wird immer schlimmer, vorne total verkrampft, stechende und ziehende Schmerzen, mittlerweile sogar rechts. Bewegung habe ich genug. LG Tatjana |
CORNY |
Geschrieben am: 19 Mär 2011, 11:44
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 18.354 Mitglied seit: 18 Mär 2011 ![]() |
tati, darf ich fragen, was du für ien matratze kaufst?
ich habe mir vor 3 wochen eine von metzeler bestellt. das probeliegen war super. der preis... erstmal schluck. dazu n neuen lattenrahmen. keine latten mehr, sondern so noppen. ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. zusammen 1400 euro. aber gut... was macht man nicht alles, wenn man starke schmerzen hat ;-( heute sind die kieferschmerzen etwas besser. aber eben noch zu spüren. blöd, denn ich komme doch gerade erst aus, krankenhaus. da war alles so toll *heul meine brustschmerzen sind seit dem krankenhausaufenthalt von 15 tagen im moment etwas besser. ich muss jetzt weiter sport machen. hab donnerstag mit rehasport begonnen. |
![]() |
![]() ![]() |