Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Überall knacken, Knacken in der Wirbelsäule
miguel
Geschrieben am: 21 Mär 2011, 09:16

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.373

Hallo,

meine ganze Wirbelsäule knackt an alle Ecken und Enden. Mittlerweile habe ich extreme Probleme auch an Organen wie Blindarm und Augen.
Ich halte es für Durchblutungsstörungen und habe Angst einfach umzufallen.
Weiß nicht mehr, was mit mir los ist und habe Angst, dass es nicht gut ausgeht für mich!!!

Kennt einer das??
PMEmail Poster
Tati
Geschrieben am: 21 Mär 2011, 10:33

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.671

Hi

Das mit dem Blinddarm hatte ich auch vor vielen Jahren es stellt sich heraus, daß ich ne Skoliose in der BWS habe und nach Übungen in der KG ging es weg.

Das mit den Augen hatte ich auch und teilweiße noch, solltest dir mal manuelle Traktion der HWS machen lassen.

Ansonsten weiß ich ja wie du dich fühlst, ich habe am Donnerstag auch schon wieder nen Internisten Termin und als nächstes werde ich zu einem Chiropraktiker mal gehen, bei mir ziehts sich momentan obenrum alles zu, und bekomme Atemnot.

Lg Tatjana
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1808 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version