Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> ISG links feste, Schmerzen in der linken Hüfte
zikkchen 39
Geschrieben am: 02 Mär 2011, 08:14

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.739

Hallo ihr Lieben :z

ich mal wieder . mein geschichte kennen ja einige . wenn nicht bitte mein profil lesen.

mitlerweile gibt es schon wieder ein neues problem. ich bin ja zur zeit in physiotherapie D1 rezept. bekomme zur z.zt massagen , fango. mehr kann die physiotherapeutin leider noch nicht machen. da ich in der hws , lws zuviele blockaden habe. seit längerem schmerzt mir auch hier u da mal die hüfte .
Rechts nicht ganz so schlimm wie Links ( rechtes bein ist ca 1 cm kürzer ) . inzwischen werden die schmerzen in der linken Hüfte immer schlimmer . auch wenn ich drauf liege .

dann schläft mir der linke arm dauernd ein ( seit der KG ) bis vorne in die 3 großen finger. ( hatte mir vor weihnachten den hals verrengt , spürte aufeinmal ein stechenden schmerz rechts als wenn mir einer ein messer in den hals gerammt hätte ) . konnte danach hals nicht mehr richtig bewegen. nach hinten u zur rechten seite total eingeschränkt u tut weh. rechte seite ist verkürzt

mit rückenmuskulatur u bauchmuskulatur kann ich erst anfangen wenn die ganzen blockaden weg sind

nach den massagen geht es mir teilweise richtig scheisse. so das ich zuhause erstmal heiss baden muss oder mich einfach auf die couch lege.

meine physiotherapeutin meinte mein linkes ISG wäre feste. sie weiß aber nicht wie lange schon.

normalerweise würde es techniken geben die diese blockaden lösen. aber es würde sich nichts tun. das wäre richtig feste. wenn sie mir die linke hüfte und den oberschenkel ( aussen seite links ) massiert könnte ich schreien. das tut so scheisse weh. mir stehen dann die tränen in den augen.

und die physiotherapeutin weiss sich keinen rat mehr. ich soll mich mit meinem orthopäden in verbindung setzten. und soll danach schauen lassen.

weiss von euch einer rat ?

habt ihr das auch gehabt ?

hängt das mit der versteifung L3-L5 zusammen ?

gruss u danke :;
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 03 Mär 2011, 06:24

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Guten morgen zikkchen

es gibt es oft, dass nach einer Versteifung die ISG rummucken.

Wenn Dir aber Massagen so gar nicht gut tun und es Dir über die Hüfte zieht, vielleicht ist das auch ein muskuläres Problem :kinn
Ich hatte sowas ähnliches vor einigen Monaten und meinte schon ich brauch ne neue Hüfte.
Der Doc hat dann in den Muskel eine Neuraltherapie gemacht und dann wurde es besser und nach ner Woche war alles wieder io.

Geh also mal zum Doc und lass den drauf schauen.

LG und alles Gute

joggeli
PM
zikkchen 39
Geschrieben am: 03 Mär 2011, 07:09

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.739

Huhu Joggeli

Danke für deine Antwort. Ich habe nächste Woche Donnerstag Termin bei meinem Orthopäde. Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruss u Hellauuuuuuuuuuuuu
PMEmail Poster
Polly
Geschrieben am: 07 Mär 2011, 19:47

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 17.206

Hallo,
möchte auch noch was loswerden.Hatte vor 2 Jahren so ein ähnliches Problem.
Es fing ganz harmlos an,linke Seite in der ersten Woche humpelte ich,Schmerzen ohne Ende.Sie strahlten von der Hüfte aus.
Zwischenzeitlich beim Arzt gewesen,nur Medis,zweite Woche wurde es immer schlimmer,konnte nicht mehr laufen,nicht liegen,nicht sitzen.
Zum Arzt mit Krücken geschleift nochmal Untersucht,Ergebniss ich hatte eine Hüftgelenksentzündung.AUWEIJA das wünsche ich keinem.
Bekam dann zwei Wochen Cortison ins Gelenk gespritzt :weinen ,seitdem habe ich Ruhe.
Wünsche dir alles Gute,keine Schmerzen mehr ,Schreibe mal rein was es war. :trost
Lg Polly
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2073 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version