Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
2825.flipper |
Geschrieben am: 04 Mär 2011, 08:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 107 Mitgliedsnummer.: 13.119 Mitglied seit: 08 Jan 2009 ![]() |
Huhu! :;
Habe nun seit ca 1 Woche Schmerzen im Fuss,ich würde sagen er auf dem Fuss und unter ihm.Diese Schmerzen ziehen in die Zehen .Es ist eher ein Stechen! Was kann das sein?Habe schon gedacht es kommt von der Kälte,kann das sein? Würde mich über Antwort freuen |
Polly |
Geschrieben am: 04 Mär 2011, 22:43
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 17.206 Mitglied seit: 08 Okt 2010 ![]() |
Hallo 2825 flipper,
Schmerzen seit einer Woche,würde mal zum Arzt gehen!!! :frage Kann viele Ursachen haben,aber wir sind keine Ärzte!!! :frage Kannst ja mal beschreiben,wann die Schmerzen auftreten,in Ruhe,in Bewegung .... LG Polly :winke |
2825.flipper |
Geschrieben am: 05 Mär 2011, 10:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 107 Mitgliedsnummer.: 13.119 Mitglied seit: 08 Jan 2009 ![]() |
Huhu
Das ihr keine Ärzte seit isz mir klar,aber ich dachte hier wäre vielleicht jemand der die gleichen beschwerden hat. Die Schmerzen sind überwiegen im liegen ,das ist so als ob ich Krämpfe bekomme!Es sieht über dem Schienbein und bis in die Zehe,Natürlich habe ich auch ziehen und stechen im Rücken! Habe schon an falsches Schuhwerk gedacht.Wenn ich den Fuss überdehnen ,werden sie Schmerzen heftiger.Ich weiss das alles vom Rücken kommen kann,und es könnte auch von überanstrengung kommen(Viel Rad gefahren. Gruss flipper |
sonni |
Geschrieben am: 06 Mär 2011, 19:07
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.180 Mitgliedsnummer.: 16.509 Mitglied seit: 01 Jul 2010 ![]() |
Hey Sonja. Das kann allerdings von überanstrengung kommen oder wenn du falsch liegst. Versuche es mal mit Magnesium und hole dir nen Termin beim Arzt.Hatte vor 2 Tagen auch son Krampf gehabt der hielt 5 Minuten an ich dachte ich wertd wahnsinnig.Hab versucht es mit Zehenbewegungen wegzubekommen ging leider nicht.Wenn ich es in der Wade hatte hab ich im Liegen Dehnungsübungen mit den Beinen gemacht. Machts du Pysio dann mal Bescheid sagen die könen dir bestimmt ne Übung zeigen. LG UND GUTE BESSERUNG SONJA |
![]() |
![]() ![]() |