Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sonni |
Geschrieben am: 17 Mär 2011, 10:10
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.180 Mitgliedsnummer.: 16.509 Mitglied seit: 01 Jul 2010 ![]() |
Hallo. Ihr tut mir richtig leid wißt das ihr weg kommt aber noch nicht wann aber das liegt an der Klinik. Meine Rehaberateri hat mich Freitags angerufen wohin sie mich schicken möchte und Mittwochs hab ich von der REhaklinik Bescheid gehabt das ich knapp 14 Tage später einrücken kann.Leider mußte ich es verlegen um einer Woche wird aber erst 2 Wochen später am 5.4. komm ich nach Damp an der Ostsee und hinterher gleich dort meine Begutachtung.Ich werd dort mit den Sozialdienst meine Rente einreichen nehme alle Unterlagen mit.Werd auch Berichte für den Gutachter kopieren und die MRT Bilder auf CD brennen lassen dann kan er vorher sich ein Bild von mir machen da bei mir Zwei Sachen auseinander gepflückt werden. Die wollen wissen was von den Unfallfolgen abgegrenzt wird und was noch verblieben ist. Hoffe wir haben schönes Wetter damit wir die Reha genißen können. LG SONJA |
Internatler |
Geschrieben am: 18 Mär 2011, 19:41
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 18.242 Mitglied seit: 03 Mär 2011 ![]() |
Hallo Krissie,
ich habe jetzt meinen Termin, am 05.04.2011 muss ich zwischen 10:00 und 12:00 Uhr in der Lahntalklinik sein. Habe einfach nochmal angerufen und nachgefragt mit den Hinweis das mein Arbeitgeber meinen weiteren Ausfall gerne möglichst bald planen möchte, und siehe da nach 30 sekunden hatte ich meinen Termin, der mir am Freitag schriftlich bestätigt wurde. Freue mich das es jetzt in absehbarer Zeit weiter geht. Hoffe für dich das du vielleicht auch schon deinen Termin hast. Bin zwar über Ostern weg, ist aber egal, wenn meine Liebste frei bekommt (Pflegeberuf) kommt sie mit unserer jüngsten Tochter nach Bad Ems (130km) und bleibt ein bis zwei Nächte, es gibt in der Umgebung genug Quatiere. Hauptsache ich komme irgendwie weiter. Bis dahin Marcus |
sonni |
Geschrieben am: 18 Mär 2011, 19:51
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.180 Mitgliedsnummer.: 16.509 Mitglied seit: 01 Jul 2010 ![]() |
Hey Markus. Dann fehlt ja nur noch Krisi vielleicht kommt sie ja auch zum 5.4. weg .Wollen ihr mal den Daumen drücken. Hey Krissi Vielleicht rufts du mal bei deiner RV an Telefonnummer müßte auf den Bescheid stehen ,du kannst es ja auch damit begründen das dein AG Bescheid wissen möchte und das Ziel steht doch fest oder du mußt mal in der Klinik anrufen für wann die dich eingeplant haben. LG SONJA |
Krissi1983 |
Geschrieben am: 22 Mär 2011, 23:42
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 17.622 Mitglied seit: 05 Dez 2010 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
am 6. April geht es für mich nach Bad Pyrmont...endlich! Aber witzig, dass wir alle fast zugleich losmüssen :-) Wünsche euch alles Gute für die Reha @Sonni und Markus! Liebe Grüße Krissi :z |
sonni |
Geschrieben am: 24 Mär 2011, 10:47
|
Hey Krissi. Das finde ich auch Super das wir alle gemeinsam wegkommen und wenn wir dann noch Tolles Wetter haben erholen wir uns gut. Hab meinen Bericht für die Reha mit den Einschränkungern schon fertig für die Begutachtung alle Bilder auf CD brauche nur die Koffer packen und werd zuhause zwischen 10 und 12 Uhr abgeholt. War noch mal los paar Sportshirts und Tankkini geholt fahre schließlich in ein Kurort und muß dort auch vernünftig aussehen. Wir sind dann ja Ostern dort aber bei mir ist es nicht soweit da kommt mein Sohn mit mein Mann sicherlich vorbei sonst wird es langweilig weil wir dann keine Anwendungen haben. Werd mich auf alle Fälle zum freiwilligen Schwimmen eintragen lassen fals es dort am Wochenende auch angeboten wird. LG SONJA |
![]() |
![]() ![]() |