Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> versteifungs-op, erfahrene klinik gesucht
walter m.
Geschrieben am: 30 Mär 2011, 13:14

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.420

Hallo, Hallo,

ich suche für eine Spondylodese, OP-Versteifung eines Segments LWS, eine empfehlenswerte Klinik, Abt. in Berlin. Wer kann Tipps geben. Ich habe in Berlin keinen Überblick.
Danke.
PMEmail Poster
Motte01
Geschrieben am: 30 Mär 2011, 19:13

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 17.588

Hallo,

ich komme aus Hamburg und bin in der Fleetinselklinik Hamburg von ei8nem Prov. Doz. Dr. med. Michael Muschik operiert worden. Hatte einen Bandscheibenvorfall HWA und Spinalkanlsttenose.
Hertr Muschick ust immer von Motag bis Mitwwoch in Berlin. Er arbeitet in der Park- Klinik Weißensee. 030 9628-0.
Meine OP ist super verlaiufen. Toller Arzt.

Viel Glück#
lg.
Petra
PMEmail Poster
Yvi1978
Geschrieben am: 30 Mär 2011, 20:44

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 18.040

:; Hallo walter m.,
also in Berlin gibt es einen Arzt der soll einsame Spitze sein auf dem Gebiet. Ich lass mich extra in Bremen von Ihm Untersuchen (dort ist er wohl ab und an und Behandelt dort). Ich glaube Charité. Vielleicht bekommst du das ja raus!!!

Lg Yvonne :D
PMEmail Poster
walter m.
Geschrieben am: 03 Apr 2011, 10:18

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 15.420

Vielen Dank für die Antworten. In der Charite in Berlin gibt es einige Wirbelsäulenchirugen. Etwas schwer dort den Top Chirugen ausfindig zu machen. Vielleicht fällt Die der Name ja noch ein?! Jedenfalls Dankeschön für die infos.
:winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3732 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version