Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen im Fuß
Julie35
Geschrieben am: 08 Feb 2011, 20:05

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.527

Hallo ihr lieben,

also bei mir wurde inzwischen auch die linke Seite an der LWS eine Nervenvereisung durchgeführt. Ich weis ich muss Geduld haben.

Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand diese erklären. Mir ist aufgefallen, wenn ich länger sitze und ich dann aufstehe tut mir mein rechter Fuß weh und zwar so , das ich nicht gut laufen kann. Ich muss dann immer humpeln. Wenn ich dann etwas gelaufen bin, lassen die Schmerzen nach. Kann mir jemand sagen, ob das auch was mit meiner LWS Erkrankung zu tun hat????

LG Julie35
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 08 Feb 2011, 20:41

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo Julie

das kann, muss aber nicht mit der LWS zusammenhängen.
Leider kann man manchmal Läuse und Flöhe haben.... :P

Kurz bevor mein Rücken wieder anfängt zu mucken hab ich Krämpfe im Sprunggelenk - laut meinem Doc gibts da keinen Zusammenhang - mein Körper sagt mir aber was anderes.... :z
Und so seh ich das jetzt einfach als "Wasserstandsmeldung" und nehms so hin....

Liebe Grüsse

joggeli
PM
Julie35
Geschrieben am: 12 Feb 2011, 15:08

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 16.527

Hallo,

vielen dank für deine Antwort. Ich denke schon das es vom sitzen kommt. Weil ja die Schmerzen über meine Zehen sind. Ohne das ich mich gestoßen habe.
Heute scheint bei mir ein guter Tag zu werden, bisher nur wenig Schmerzen in der LWS. So könnte es von mir aus immer bleiben.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG Julie
PMEmail Poster
valli51
Geschrieben am: 15 Feb 2011, 22:15

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 18.112

Hallo Julie,

deine Beschreibung- wenn ich länger sitze und ich dann aufstehe tut mir mein rechter Fuß weh und zwar so , das ich nicht gut laufen kann-ist mir bekannt.
War bei mir von Mai bis August letztes Jahres. Am Anfang hat mein Ortopöde gesagt das es verschleisserscheinungen sind,ich habe Ibu.600 und Tramadol 100
genommen und gearbeitet, dazu noch KG und Akkupunktur.Im Juni wurde eine MRT gemacht-BSV L4/L5/S1.Schmerzen sind immer schlimmer gewesen,im Juhli
bin in die ortopödische Klinik eingewiesen worden. Es war eine harte Zeit. Nach 4 PRT-Spritzen und Starker schmerzmittelbehandlung war ich im August operiert an L4/L5.
Ich möchte dir keine Angst machen,hoffe das es was anderes ist! Ich würde dir raten den Arzt über eine MRT fragen.
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1900 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version