Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ottokardohma |
Geschrieben am: 10 Feb 2011, 22:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 16.165 Mitglied seit: 06 Mai 2010 ![]() |
Hallo Leute,
Sonst bin ich eigentlich im LWS-Forum, da meine großen Probleme dort liegen. Mir wurde im März 2006 ein Catch aus titan zwischen LW4 und LW5 eingesetzt. Gleichzeitig wurde die WS auch von LW5 bis S2 versteift. Schmerzen habe ich noch immer, auch kam nach dem OP das Gefühl im Bein nicht wieder, auch die Beweglichkeit rechts ist eingeschränkt, aber das ist nicht oroblematisch und ich kann damit Leben. Da es aber immer wieder Stechende Schmerzen gibt, hat meine Ärztin ein neues CT angeordnet. Dabei wurde festgestellt, dass das Metall alles gut sitzt. Die Nerven werdn gereizt und sind vernarbt das ist für die Schmerzen verantwortlich, also kenne ich die Ursache und es ist ok. Was mich stört ist, dass sie Knorpelknötchen ab BW12 bis LW4 gefunden haben. Die sollen dringend beobachtet werden. Kann mir dazu jemand was sagen? Muss ich mir Sorgen machen? Danke euch schon mal und Lieben Gruß ottokar |
Topsy |
Geschrieben am: 11 Feb 2011, 11:26
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Ottokar,
iich denke mal, dass von "schmorlschen Knötchen" die Rede ist. Wenn Du das Suchwort oben in die Suchfunktion eingibst, dann bekommst Du einige Beiträge zu diesem Thema. Gute Besserung und LG Topsy :winke |
ottokardohma |
Geschrieben am: 14 Feb 2011, 22:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 16.165 Mitglied seit: 06 Mai 2010 ![]() |
Danke für die Antwort. So richtig schlau bin ich nicht geworden. Vor allem wenn man sich auf "schmorlschen Knötchen" beziwht hat es was mit dem Wachstum zu tun, aber mit 40 sollte ich ja aus dem Wachsen raus sein.
Nach anderen Beschreibungen zu diesen Dinger kann man sich ja Sorgen machen. Ich bin aber nicht ängstlich, möchte nr wissen woran ich bin. gruß ottokar |
![]() |
![]() ![]() |