Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Land-Ei |
Geschrieben am: 11 Feb 2011, 11:09
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 634 Mitgliedsnummer.: 10.995 Mitglied seit: 01 Mär 2008 ![]() |
:winke Heike
Na,da bin ich aber froh,das es kein Cauda ist.Und die PRT schaffst du mit links :up Dir gute Besserung :streichel |
andreag |
Geschrieben am: 11 Feb 2011, 11:31
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Heike!
Puh da hast Du ja nochmal Glück gehabt. Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen nicht wahr? Für die PRT wünsche ich Dir viel Erfolg, damit es Dir dann schnell wieder besser geht. :up :streichel |
Bigmama |
Geschrieben am: 11 Feb 2011, 16:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 12.518 Mitglied seit: 03 Okt 2008 ![]() |
Hallo Ihr lieben , :;
hab mich noch mal aufgerafft euch zu schreiben das sitzen fällt mir ganz schön schwer. Wollte mich noch mal für die lieben Genesungswünsche bei euch allen bedanken. :angel @ andeag Das mit dem Stein war wohl eher eine ganze Lawiene die abgefallen ist. Die PRT wird wohl jetzt schnellstens folgen. Muß aber das WE noch abwarten wird wohl Montag der Anruf kommen vom Dok. Der Rö Arzt hat mir versprochen den Bericht zügig zu schreiben . So nun wieder ab auf`s Sofa Ich wünsch euch allen ein gutes Schmerzfreies Wochenende. Liebe Grüße Heike |
Bigmama |
Geschrieben am: 16 Feb 2011, 17:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 167 Mitgliedsnummer.: 12.518 Mitglied seit: 03 Okt 2008 ![]() |
Hallo Ihr lieben, :;
So mein Befund ist da und die erste PRT hab ich geschafft .War garnicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt hab nur unangenehm. Die Schmerzen haben aber gut nachgelassen und das darf ruhig so bleiben. :klatscht bin begeistert. Beurteilung: Im Vordergrund steht ein grenzwertig weiter knöcherner Spinalkanal mit Bandscheibenprotusionen L3/L4 sowie zirkulär flachbogiger Bandscheibenprolaps bei L4/L5 ohne Pelotierung der Nervenwurzelscheiden bei mittelgradiger Arthrose der Fasettengelenke . Es kann nur besser werden Liebe Grüße Bigmama |
![]() |
![]() ![]() |