Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Erfahrung ?
Yvonne79
Geschrieben am: 25 Jan 2011, 18:35

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.296

Hallo liebe Community

Hat irgendjemand Erfahrung mit Schmerztherapie Spritze gemacht ?? Kennt ihr Dr. Vadokas in Heilbronn kennt ihn jemand ,war heute bei ihm bin positiv überrascht möchte trotzdem mehr über ihn wissen war jemand von euch mal bei Ihm ??

Liebe Grüsse yvonne
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 25 Jan 2011, 21:07

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo yvonne

Zitat

Schmerztherapie Spritze gemacht ??

was für ne Spritze?
es gibt PRT, Facettenblockaden, PDA, Epidurale Injektionen etc etc...

Zu allen findest Du via suche einige Beiträge.

LG

joggeli
PM
Johnny
Geschrieben am: 27 Jan 2011, 08:14

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 17.970

Hallo Yvonne,

Ich hab schon Schmerztherapie hinter mir, hat mir leider nur kurz geholfen. Ist aber bei jedem anders.

Hab ne PRT Therapie gemacht die mir für 3 1/2 Monate geholfen hat danach hab ich noch Facettentherapie gemacht die so gut wie gar keine Wirkung hatte.
Ende letzten Jahres war ich dann zur stationären Schmerztherapie in Castrop Rauxel, bei dieser Schmerztherapie hat man Injektionen (Facettenblockaden) und Medis bekommen.
Bei der stationären Therapie hat man noch Krankengymnastik,Bewegungsbad,Fango und Massagen bekommen.

Dr.Vadokas kann ich dir leider nix zu sagen aber wenn der erste Eindruck positiv ist dann ist das schon mal viel wert!!

Für die Zukunft alles gute lg
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2223 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version