Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
zikkchen 39 |
Geschrieben am: 20 Jan 2011, 18:41
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 532 Mitgliedsnummer.: 13.739 Mitglied seit: 27 Mär 2009 ![]() |
hallo ihr lieben
heute war ich in der wwk weil ich immer noch diese verdammten schmerzen habe. die letzten 2 op's sind jetzt 7 monate her und ich bekomme keine ruhe rein. es ist mal wieder ein erneuter kh aufenthalt nötig. so wie ich das verstanden habe stimmt was mit der verknöcherung nicht. normal müsste das sich um die schrauben rum verknöchern. aber auf dem röntgenbild sieht es so aus als wenn das nicht der fall ist. die caches sitzen perfekt. gruss |
parvus |
Geschrieben am: 20 Jan 2011, 19:02
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
was will man denn im KH denn dann an Untersuchungen machen? Die Verknöcherung kann/könnte sich doch schon auch etwas länger hinziehen :sch Gut, dass wenigstens die Cages sitzen. Grüßle parvus :winke |
zikkchen 39 |
Geschrieben am: 20 Jan 2011, 19:49
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 532 Mitgliedsnummer.: 13.739 Mitglied seit: 27 Mär 2009 ![]() |
hallo parvus
da werden erst untersuchungen gemacht wie mylo , ct und wat man sonst so machen kann. keine ahnung. die meinten die müssten nachschauen. wenn die wirklich nicht feste sind müsste das gemacht werden. weil ich nach 7 monaten immer noch heftige schmerzen habe. ich kann überhaupt nicht gerade gehen. immer nach vorne gebückt und nen leichten knick nach rechts. dann ist mir jaim dezmber das bein weggegangen. hatte keine kontrolle mehr darüber. bin dann gefallen als ich aufstehen wollte. seitdem ist das rechte bein anders wie das linke. mir fehlt die kraft da drin beim gehen habe ich das gefühl dass das irgendwann mal weggeht. oder wie man das nennt. ich bin das doch schon gewohnt. das wäre dann in 3 jahren meine 7 op. :B aber so kann es auch nicht weitergehen. ich würde mich gerne mal irgendwann wieder ohne schmerzen bewegen. habe mir schon extra schon ein schmerztherapeut gesucht. da muss ich auch im februar hin gruss |
parvus |
Geschrieben am: 20 Jan 2011, 21:42
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
Du hast recht, das ist kein Zustand, so kannst Du nicht auf Dauer leben :streichel Mit dem Schmerztherapeuten, das ist wirklich notwendig. Dann mal viel Erfolg und alles Gute :up :up parvus |
![]() |
![]() ![]() |