Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Julie35 |
Geschrieben am: 12 Jan 2011, 10:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 16.527 Mitglied seit: 04 Jul 2010 ![]() |
Hallo ihr lieben,
da bin ich mal wieder. Mir geht es wieder seit Tagen sehr schlecht. Kann nur unter großen Schmerzen laufen. Stehen fasst gar nicht mehr. War gestern bei Orthopäden. Dieser hat mich jetzt zu einem Neurologen überweisen. Habe da einen Termin für den 21.02. bekommen. Einen früheren Termin bekam ich leider nicht. Nächste Woche will mein Orthopäde bei mir eine Kryodenbehandlung durchführen. Ich habe ein wenig Angst davor. Der Arzt sagte mir, bei vielen Patienten würde die Vereisung der schmerzen Nerven helfen. Hat jemand Erfahrung damit und wenn ja, kann mir jemand bitte von euch sagen, ob ich diese Behandlung machen lassen soll. Vielen Dank und euch alles Gute. LG Julie35 :; |
Harro |
Geschrieben am: 12 Jan 2011, 11:58
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Julie,
die Behandlung zum vereisen heisst Kryo-Therapie und stellt die Nerven "kalt". Gezielte Vereisung von Nervenfasern befreit von Dauerschmerz. Machen lassen würde ich das auf jeden Fall. Genaueres hier klicken. LG Harro :winke |
joggeli |
Geschrieben am: 12 Jan 2011, 12:31
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu Julie
wichtig ist einfach, dass im Vorfeld eine Facettenblockade durchgeführt wurde, die die Schmerzen reduziert resp im besten Fall genommen hat. Ohne diese sollte keine Denervierung stattfinden. hast Du das bekommen? Ich hatte eine Denervierung - und kann nur sagen "immer wieder" Aber wenn man hinter keinen Muskelaufbau betreibt, kann man es auch bleiben lassen :z LG und alles Gute joggeli |
Julie35 |
Geschrieben am: 14 Jan 2011, 14:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 16.527 Mitglied seit: 04 Jul 2010 ![]() |
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe zwar ein wenig Angst davor, aber denke schlimmer kann es gar nicht werden. Immer unerträgliche Schmerzen, kann kaum noch laufen und habe auch seit Tagen ein Kribbeln in beiden Beiden. Wünsche dir auch alles gute. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Julie35 :winke |
![]() |
![]() ![]() |