Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sibylle |
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 02:05
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 855 Mitglied seit: 28 Feb 2004 ![]() |
Hallo Kakadu,
das freut mich ja ganz toll fuer dich das diese meds so gut anschlagen. Ich muss mir deine Krankheitsgeschichte nochmalb besser durchlesen, denn ich habe ja auch einen BSV in C5/6 und Abnutzungserscheinungen im Lendenwirbelbereich - wenn nicht noch mehr, aber ich hatte bisher nur in der HWS ein MRT. Woch kann ich die finden? Sibylle |
soni |
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 09:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 958 Mitglied seit: 06 Apr 2004 ![]() |
Hallo Kakadu,
das klingt ja echt toll. Werde dies auch meiner Freundin empfehlen. Teile uns auf jeden Fall mit, was und wie es hilft. Bin jetzt zwei Wochen im Urlaub aber würde mich auf Rückmeldung freuen. Gruß, Cerstin :bank |
parvus |
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 10:39
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Kakadu,
nun bin ich aber echt froh für Dich, dass Deine Medis so gut ansprechen und Du ein stückweit Deine Lebensfreude wieder zurück bekommst. Mann, da hat sich aber die ganze Familie wohl mit Dir gefreut. :klatscht Du es geht aufwärts, glaube ganz feste an Dich. Alles Gute weiterhin :sonne :winke parvus |
sternchen |
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 12:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 289 Mitgliedsnummer.: 802 Mitglied seit: 07 Feb 2004 ![]() |
Liebe Kakadu :s
ich hab mich eben sehr gefreut, als ich deinen bericht las. Wie schön, daß es dir endlich anfängt besser zu gehen. Ich wünsche dir, daß es immer weiter bergauf geht und so bleibt - geniesse die tage . Ich kann gerade nicht mehr dazu schreiben...mir gehts selbst leider zur zeit ziemlich schlecht. Alles Liebe :winke Sternchen |
sonnenschein |
Geschrieben am: 21 Mai 2004, 14:34
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 423 Mitgliedsnummer.: 827 Mitglied seit: 16 Feb 2004 ![]() |
Hallo liebe Kakadu,
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr es mich freut, dass es dir endlich besser geht. :up Schön, dass du endlich mal wieder etwas mit deiner kleinen Tochter machen konntest. Es ist so schön zu lesen, wie du diese paar schöne Stunden genossen hast. Hast ja meinen Rat gefolgt, und bist ab zum Spielplatz. :s Ich glaube, du hast es mehr als verdient, dass es dir jetzt endlich besser geht. Denke auch daran, wenn es dir wieder schlechter gehen sollte, dass es dann auch immer wieder ein Aufwärts gibt. Liebe Kakadu, du hast selbst gelesen, wie viele Leute an Dich gedacht haben und dir wirklich das Beste wünschen. Ich hoffe, dass es dir ganz viel Kraft gibt. Es grüßt Dich ganz ganz herzlich Sonnenschein :winke :streichel |
dilek |
Geschrieben am: 22 Mai 2004, 12:34
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 1.045 Mitglied seit: 04 Mai 2004 ![]() |
Hallo liebe Kakadu,
auch von mir :klatscht !! Ich kenn zwar deine Vorgeschichte nicht, aber ich finde es ganz toll, dass es jetzt aufwärts geht. Vor allem, dass deine Familie Dich "wieder" hat. Ich weiss, wie es ist, wenn man sich nicht mehr "dabei" fühlt, weil es nicht geht. Mach bitte weiter so!!! Nicht aufgeben. Ich werde erstmal am Dienstag zur Reha gebracht. Hoffe, ich kann in 3 Wochen auch positiv berichten. Liebe Grüsse Dilek |
AROSA |
Geschrieben am: 23 Mai 2004, 22:12
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 318 Mitglied seit: 09 Mai 2003 ![]() |
Kakadu, ich möchte dir mal auf eine andere Art meine Freude an deinem "Glücklich sein "mitteilen.
Warum ? Du bist ein so lieber Mensch, der in der ganzen Zeit, als es dir selber soooo schlecht ging, trotzdem noch offene Ohren für die Sorgen der anderen hattest. Habe deine Berichte immer aufmerksam verfolgt, und war überrascht, woher du die Kraft nimmst, andere Bandi's mental aufzubauen. Deswegen gebührt dir ein ganz grosser DANK ! Du hast von uns im Prinzip nur das zurückbekommen, was du uns schon vorher gegeben hast. (Du weisst ja, dass ich der Poesie verfallen bin......) Himmlisch wird die Erde, wenn ihr miteinander die tägliche Liebe feiert. Himmlisch wird die Erde, wenn ihr einander den Zauber bewahrt und euch den Raum gewährt, so und nicht anders zu sein. Himmlisch wird die Erde, wenn ihr voreinander alle bitteren Worte verbannt und mit einem Lächeln Dornen in Rosen verwandelt. Himmlisch wird die Erde, wenn ihr untereinander die Freude teilt über die Sonne, die Vögel und die Menschen und alle Wunder des Lebens. (Phil Bosmans ) dem möchte ich jetzt nichts mehr hinzufügen. Meine guten Wünsche sollen dich begleiten, und dir mental helfen, deine wiedergewonnene Lebensfreude zu geniessen. Mach weiter so, Kakadu ! Liebe Grüsse AROSA ! :winke |
Kakadu |
Geschrieben am: 24 Mai 2004, 13:44
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 746 Mitgliedsnummer.: 432 Mitglied seit: 17 Jul 2003 ![]() |
Hallo Bandis!
Ich hatte eben einen 12km langen Beitrag an Euch geschrieben - speichern vergessen- und er ist im Orbit verschollen. :B Sch..ße!! :h Schade, dass es hier keinen Smiley gibt, der vor Wut auf die Erde stampft wie ein Rumpelstilzchen. AAAhhhh. :h :h Kakadu (koch-brodel!) |
Kakadu |
Geschrieben am: 24 Mai 2004, 13:56
|
||
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 746 Mitgliedsnummer.: 432 Mitglied seit: 17 Jul 2003 ![]() |
Liebe Arosa! :streichel Vielen Dank für Deine superlieben Zeilen. Beim Lesen musste ich vor Rührung ein paar Mal schlucken. Das Kompliment kann ich nur an Dich zurückgeben. Denn Du bist ganz genau so. Hast trotz Schmerzen und Verzweiflung immer Rat und liebe Worte für andere übrig. Dir gebührt mindestens das gleiche Lob. Wie Du weißt, denke ich oft an Dich und wünsche Dir so sehr, dass es mit Dir auch bald aufwärts geht. Ich bin der festen Überzeugung, dass auf jeden von uns ein Lichtblick wartet, auch wenn man ihn im Moment noch nicht sieht. Das möchte ich unbedingt auch allen anderen Bandis sagen. Denn ich war in den letzten Jahren/ Monaten/ Wochen sehr verzweifelt und sehe nun einen Silberstreifen. Schön, dass es Euch alle gibt! Das ist wirklich eine Menge wert. Ihr lieben Bandis!!! :sonne Kakadu P.S. Liebes Sternchen! :streichel Dass es Dir im Moment so schlecht geht, ist echt schade. Ih hoffe ja auch immer mit Dir auf Besserung. Vielleicht ist es heute ein bisschen besser? Wenn Du möchtest, schreibe uns/ mir doch. Ich wünsche Dir Gute Besserung (das weißt Du...) und tröste Dich ganz feste:trost Deine Kakadu |
||
sternchen |
Geschrieben am: 24 Mai 2004, 14:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 289 Mitgliedsnummer.: 802 Mitglied seit: 07 Feb 2004 ![]() |
Liebe Kakadu :winke ,
da schreib ich dir gleich...... Hm,...mir gehts momentan wieder etwas besser - hatte eben diese blöden brennenden Schmerzen in der unteren LWS Gegend, mal wieder. Donnerstag gings nur in Stufenbettlagerung, aber ich hatte keinen positiven Lasuegetest, falls es dir etwas sagt, d.h - es kam wohl wirklich mehr vom ISG, als von der Bandscheibe. Ich nehme aber immer noch ziemlich viel Ibuprofen und hab mich jetzt, besonders nach deinem Drängen, doch durchgerungen und gehe nächsten Donnerstag um halb 5 zu so einer orthopädischen Gemeinschafts- Götter-Praxis, wo man eigentlich 3 Monate keinen Termin bekommt. Mal sehen, ob die nun so gut sind, wie ihr Ruf verspricht. Ich nehm den Weg und Nervenstress jedenfalls auf mich und probier die aus. Ich gehe mitsamt HWS Röntgen und MRT Bildern hin und die LWS wird dann neu geröngt, zunächst. Ich hab nen Megahorror :hair Mal sehen was daaaaaa rauskommt - ich ahne schlimmstes. Vielleicht ists aber auch so, daß nichts gefunden wird und ich frage mich, ob das nicht noch schlimmer wäre, bei meinen Beschwerden. Das mit den Oberschenkelmuskeln / Spannungsgefühlen in den Beinen trau ich mich kaum zu sagen - bin ich doch sicher flups wieder zum Neurologen überwiesen und der sieht eh wieder nichts. Ich werd aber gleich nachdrücklich betonen, daß ich schon denke, es kommt von der LWS - also die Schwäche - und will mir nicht wieder diesen Spruch anhören, den Du, Birgit, Heike und ich immer hören : das kommt nicht vom Rücken. Vielleicht sagt ers ja auch netterweise mal anders. Du siehst, ich hab ne ausgeprägte Arztklatsche seit letztem Sommer. Seufz - hätt ich diesen Gang nur schon hinter mir - vom sicherlich dann angesetzten, anschließenden MRT- Röhrenterror mal ganz zu schweigen. Im Moment fühl ich mich total schlapp und heute Nacht tat die HWS genauso weh wie die LWS und Heuschnupfen hab ich auch wie blöd. Naja, wird schon werden. Wie gehts dir denn , liebe Kakadu ? Was machen denn deine Oberschenkel ? Und du warst echt auf dem Klettergerüst oben - ohne Schwäche ? Wahnsinn ! Wie heissen denn die Antidepressiva die du bekommst ? Ist ja echt toll. Unterrichte uns weiter, was für Fortschritte Du machst, ja ? Ach so ja, und ich hab an dein Expertenteam geschrieben - Antwort steht noch aus. Liebe Grüße Sternchen :bank |
![]() |
![]() ![]() |