Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Neurologische Untersuchung, Kann mir jmd etwas dazu sagen?
siobhan
  Geschrieben am: 12 Dez 2010, 10:30

BoardIngenieur

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 2.729

Guten Morgen,

leider hat mir noch kein Arzt etwas zu den durchgeführten neurologischen Untersuchungen gesagt. Deshalb habe ich mir gedacht, ich stelle mal ein Messergebnis hier ein ... vielleicht habe ich ja Glück und es kann mir jemand etwas dazu sagen ... würde mich freuen...

Einen schönen 3. Advent!

LG,

Siobhan :;

Angefügtes Bild
PM
joggeli
Geschrieben am: 12 Dez 2010, 12:20

Never give up!! "Albright"

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.453

Huhu shioban

nen Text haste nicht zufällig dazu?

LG

joggeli
PM
siobhan
Geschrieben am: 12 Dez 2010, 13:15

BoardIngenieur

Hallo Joggeli,

im Bericht steht nur:

Beurteilung:

Wohl Alpha-EEG bei sehr verspannter Patientin, soweit beurteilbar kein Herdbefund und auch unter Hyperventilation kein Nachweis epilepsiespezifischer Potentiale.

Evozierte Potentiale, MEP untere Extremität vom 24.11.2010 folgt

Evozierte Potentiale, Tibialis SEP vom 24.11.2010 folgt

Neuro NLG/EMG, Mot. NLG, Neuro NLG/EMG, H-Refelex / F-Welle, Neuro NLG/EMG, Sens. NLG, Neuro NLG/EMG, EMG vom 24.11.2010 folgt

Evozierte Potentiale, MEP obere Extremität vom 25.11.2010 folgt

Beim Blutbild sind wie immer die Leukozyten und das CRP leicht erhöht, Blutsenkung wurde nicht bestimmt. Letzte Woche war die Blutsenkung nicht i.O. und mündlich sagte man mir, der Liquorbefund wäre i.O.

Bei Entlassung habe ich gefragt, ob ich Kopien von den Messergebnissen bekommen kann, sind 6 Seiten, das was ich ins Forum gestellt habe, ist 1 Seite davon.

LG,

PM
siobhan
Geschrieben am: 12 Dez 2010, 13:34

BoardIngenieur

Hallo nochmal,

auf der Seite habe ich nur meinen Namen und den Klinikname entfernt, mehr stand da nicht. Ich kann auch gerne die anderen Seiten hochladen ...

LG,

PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2781 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version