Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Schrottwichtel |
Geschrieben am: 30 Apr 2011, 18:12
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 14.993 Mitglied seit: 24 Okt 2009 ![]() |
hallo ihr Lieben
ich lebe noch...oder wieder ??? naja wie man es nimmt... in der letzten zeit hat sich mein leben um 180Grad gedreht. mein freund hatte es satt das ich mit meinem rücken nicht mehr auf die beine komme und hat mich einfach eiskalt abserviert und mehr oder weniger vor die tür gesetzt. nach ein paar wochen habe ich mich wieder ein wenig gefangen. schmerzmässig sieht es leider nicht gut aus...die werden weiter schlimmer und mein schmerzdoc verzweifelt schon fast an mir ich hatte anfang april meine kontrolle nach der 4. spondy im dez. ergebnis ????? keinerlei verknöcherrung, auch nicht an den stellen die vor fast 18 monaten operiert wurden. mein doc hat mich dann von kopf bis fuss und rückwärts untersucht. er hat nun eine vermutung wo meine enormen schmerzen her kommen..... nachdem der trecker ja nun schon viermal über mich gefahren ist und ich immer wieder probleme mit den schrauben hatte, sind diese wohl auch der auslöser für die schmerzen. er meinte dann ich soll im dezember wieder kommen und dann wird über eine erneute op nachgedacht. soll ich euch mal was sagen ???? ICH KANN NICHT MEHR :vogel Am montag muss ich erst mal wieder zu meinem "Dealer" um neue medis zu ordern. der einzige lichtblick den ich habe ist das ich endlich den reha termin bekommen habe. irgendwann ab der 23.KW geht es dann los nach Bad Bevensen in die Diana Klinik. viell. kennt einer von euch diese ja schon. so, mein akku ist fast leer.... ich halte euch auf dem laufenden und wünsche euch noch ein schmerzfreies we gglg claudia |
andreag |
Geschrieben am: 30 Apr 2011, 20:46
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Claudia!
Ohje das hört sich aber nicht wirklich gut an bei Dir, Du Arme! :hair :trost Hoffentlich bringt Dir dann die Reha auch was und Du kannst überhaupt etwas mitmachen, wo es Dir doch so schlecht geht. :sch Die Diana Klinik kenne ich, dort war mal eine Bekannte, die neue Hüften bekommen hat. Sie war dort sehr zufrieden und wurde gut aufgepäppelt. :up Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es Dir dort gut gefällt und Dir ein wenig geholfen wird. :streichel |
Schrottwichtel |
Geschrieben am: 30 Apr 2011, 21:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 14.993 Mitglied seit: 24 Okt 2009 ![]() |
Hallo Andrea,
die reha ist ja auch nur psychosomatisch, da ich ja laut doc keine grossen bewegungen machen darf. aber es ist schön zu hören das es dört gut sein soll. ich freue mich da auch schon drauf... allerdings werde ich in den 4 bis 6 wochen meine zwerge sehr vermissen. glg und gute nacht claudia |
andreag |
Geschrieben am: 01 Mai 2011, 12:38
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Claudia!
Achso, das ist keine orth. Reha, verstehe. Ich wußte gar nicht, dass die dort auch psych.-som. Reha anbieten. Für mich ist sowas auch geplant, allerdings habe ich gerade privat große Probleme (mein Stiefvater ist an Lungenkrebs erkrankt und Morgen schon 6 Wochen in der Klinik), da habe ich für eine Reha gerade keinen Kopf. Aber ich wünsche Dir, dass Du die Zeit dort geniessen kannst und es Dir zumindest psychisch etwas bringt. Wo sind Deine Kids denn in der Zeit? :kinn |
![]() |
![]() ![]() |