Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: ««<678 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Wolli K. |
Geschrieben am: 05 Mai 2011, 11:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 178 Mitgliedsnummer.: 15.915 Mitglied seit: 28 Mär 2010 ![]() |
Hallo Bandis,
HIER habe ich mal meine OP auch bei den "erfolgreichen Operationen" eingetragen und beschrieben. Zusätzlich gibt´s dort noch nen Link zu meinem Flickr-Fotoalbum mit einigen vorher/nachher Bildern. :z Wen´s interessiert, kann ja auch dort mal reinklicken. Ich würde auf jeden Fall immer wieder diesen Weg gehen... vielleicht nur etwas früher. Ansonsten kann ich über OP und Post-OP-Verlauf echt nicht meckern. Eine Rezension der OP-Klinik (Willibrord-Spital in Emmerich) habe ich bereits HIER abgegeben. Ich kann den Laden nur empfehlen! Die Beurteilung der Rehaklinik wird etwas länger. Das kommt dann - wie oben schon mal gesagt - dann noch später. :winke LG Wolli |
Falterchen |
Geschrieben am: 05 Mai 2011, 17:55
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 18.237 Mitglied seit: 03 Mär 2011 ![]() |
Hallo Wolli,
es ist schon eine tolle Geschichte, die du hier niederschreibst. Wenn ich deinen 1. Beitrag lese, welche Ängste du hattest, Fragen über Fragen und wie es dir heute, wenige Monate nach der OP geht, ist es fast nicht zu glauben. Ich bin schon Ende August 2010 operiert worden (übrigens die gleiche OP) und bin immer noch krank geschrieben und habe Schmerzen. Bin zwar in Schmerzbehandlung, aber z.Z. geht es mal wieder nicht so gut. :weinen Ich wollte, es ginge mir auch so gut wie dir. Dein Beispiel macht bestimmt den einen oder anderen Mut. Viele stehen auch vor der Entscheidung und werden viele Fragen haben. Natürlich stehen hier viele Geschichten von Operierten, denen es nicht gut geht. Daher macht es Freude, so einen Beitrag von positivem Ausgang zu lesen. Das lässt vielleicht viele hoffen. Ich wünsche dir weiterhin alles , alles Gute und danke für deine mutmachenden Aussagen! Liebe Grüße von Manu :s |
![]() |
![]() ![]() |