Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
AROSA |
Geschrieben am: 12 Mai 2004, 23:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 318 Mitglied seit: 09 Mai 2003 ![]() |
Hallo Strubbel !
Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Habe deine PM bekommen, aber leider noch nicht die nötige Zeit gehabt, diese zu beantworten.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Jetzt ist erst mal morgen dein Termin wichtig. Werde mich bald bei dir melden. Bin schon ganz gespannt, was da morgen herauskommt. Denke an dich und :trost dich ! Liebe Grüsse AROSA ! :up |
parvus |
Geschrieben am: 12 Mai 2004, 23:23
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Strubbel,
also nun drück ich noch schnell beide Däumchen :up :up und schließe Dich in mein Nachtgebet ein :angel Alles Gute parvus :s |
Heidi |
Geschrieben am: 13 Mai 2004, 05:37
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Strubbel,
ich drücke Dir für heute auch ganz doll die :up :up :up . Also toi, toi, toi für heute. Liebe Grüße Heidi :sonne |
Ralf |
Geschrieben am: 13 Mai 2004, 09:00
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Strub,
Alles Gute für heute :up Ralf :winke |
Strubbel |
Geschrieben am: 13 Mai 2004, 09:04
|
Unbequem aber Liebenswert ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 745 Mitgliedsnummer.: 410 Mitglied seit: 30 Jun 2003 ![]() |
Vielen lieben Dank, dass Ihr so an mich denkt *bussi*
Habe gestern Abend noch meine Unterlagen hergerichtet, Befunde kopiert, Bilder beigelegt, und warte einfach mal ab, was da heute passiert. Pessimistisch bin ich gaaaanz sicherlich nicht, aber auch nicht euphorisch *gg* Und auch dieses mal gehe ich nicht alleine hin, sondern in Begleitung meiner Mutter (und meines Sohnes, da muß ich acht geben, dass ich überhaupt noch zu Wort komme, der wickelt alle immer um den Finger und verstrickt sie in Gespräche - aber alleine zu Hause lassen kann und will ich ihn nicht). Viele liebe Grüße und noch gelassen :winke Strub |
Torsten |
Geschrieben am: 13 Mai 2004, 09:55
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 1.010 Mitglied seit: 21 Apr 2004 ![]() |
Hallo Strubbel,
ich wünsch Dir auch viel Erfolg bei Deinem heutigen Termin. :up :up Und immer daran denken: Ärzte sind auch nur Dienstleister und Du bist Kunde! Auch wenn's manchmal nicht so aussieht :sch Liebe Grüsse Torsten |
Frosch |
Geschrieben am: 13 Mai 2004, 11:00
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 354 Mitgliedsnummer.: 517 Mitglied seit: 17 Sep 2003 ![]() |
Hi Strubbel,
auch von mir ganz festes "Daumendrück" dass heute mal was positives rumkommt bei der Untersuchung !!!! :up Von diesem Prof. Menzel hat mein Süsser auch nen ganz tollen Befund - 3 Ärzte, 4 Untersuchungen und der Prof machte daraus 5 Befunde...... Bis dann Martina :winke |
Strubbel |
Geschrieben am: 13 Mai 2004, 11:03
|
Unbequem aber Liebenswert ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 745 Mitgliedsnummer.: 410 Mitglied seit: 30 Jun 2003 ![]() |
Hi Martina,
jaja, das passt zum "guten" alten Prof. Menzel :total Ich bin guter Dinge (also rein Besuchstechnisch heute *gg*) und sollte es wieder Erwarten anfangen dumm zu laufen, bleibe ich sicherlich nicht bis zum Schluß :-) Liebe Grüße Strub |
![]() |
![]() ![]() |