Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Strubbel |
Geschrieben am: 12 Mai 2004, 13:26
|
Unbequem aber Liebenswert ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 745 Mitgliedsnummer.: 410 Mitglied seit: 30 Jun 2003 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Wochen hatte ich ja dieses sehr zweifelhafte Vergnügen Prof. Menzel, Neurochirurg Klinik Merheim in Köln, kennen zu lernen. Der dolle Bericht des Profs liegt nun meinem HA vor und dieser kann auch in keinster Weise nachvollziehen, wie der auf Protrusionen im BWS-Bereich kommt und im MRT-Befund dagegen von großen Vorfällen, die das Rückenmark kompressieren, die Rede ist. Angesichts des Berichts konnte er nur den Kopf schütteln; dieser Prof äusserte sogar den Verdacht, dass meine Schmerzen und Parästhesien möglicherweise durch eine MS verursacht werden :frage Auf jeden Fall findet auch er das ganze mehr als unbefriedigend und seine Praxis hat sich heute mit Dr. Simons, Neurochirurg, MediaPark-Klinik Köln, in Verbindung gesetzt und morgen, am 13.05. habe ich um 15.00 Uhr Termin dort. Gleich nach diesem Termin soll ich meinem HA Bescheid sagen, wie es gelaufen ist und was die sagen. Abhängig davon schauen wie, ob wir noch eine weitere Meinung einholen und schließt sich dann meinem Vorschlag an mit Dr. Rosenthal in Bad Homburg Kontakt aufzunehmen. Es kommt also wieder Bewegung in die Sache - mein HA steht voll und ganz hinter mir, das tut total gut, das zu wissen, denn den Befund bilde ich mir ja nicht ein, dieser MRT-Befund wurde in einem Jahr Abstand von zwei verschiedenen Radiologen erhoben. Werde morgen berichten, wie es im MediaPark lief - drückt mir bitte die Daumen, dass ich dieses mal nicht wieder auf einen Vollgott in weiß gerate. Liebe Grüße Strub :winke |
parvus |
Geschrieben am: 12 Mai 2004, 13:41
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Strub,
nicht alles kann andauernd schiefgehen! Jetzt bist Du so schnell so weit gekommen, jetzt kriegst Du den Rest auch noch hin. POSITIV DENKEN ! Du, wenn Dein HA schon zu Dir hält dann klappts auch weiterhin. Drücke Dir die Daumen, dass Du morgen dann einen großen Schritt weiter kommst. :s :up :up parvus |
Hottefee |
Geschrieben am: 12 Mai 2004, 13:53
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi Strub,
so langsam entwickeln wir (Du,sandra und ich) uns zu Köln-Spezialisten-lach-haben ja schon einiges durch......... drücke dir alle verfügbaren Daumen ganz feste,dass du dieses Mal an den oder die Richtige gerätst....... bin gespannt wie es wird.......... alles Liebe h-fee :winke |
dolphin878 |
Geschrieben am: 12 Mai 2004, 14:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Strubbel,
da ich noch nicht so lange Bandi bin und auch noch nicht von Arzt zu Arzt rennen musste und nur die Mediaparkklinik kenne, glaube ich nicht, dass Du morgen entäuscht sein wirst. So wie ich die Praxis (Ärzte und Mädels) kenne werden die alles versuchen Dir zu helfen. Sie sind wirklich sehr nett und geben sich immer die größte Mühe. Kopf hoch. Ich drück Dir ganz doll die Daumen Grüße Andrea |
sandra70 |
Geschrieben am: 12 Mai 2004, 14:27
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 286 Mitgliedsnummer.: 917 Mitglied seit: 24 Mär 2004 ![]() |
hallo strub, :s
drücke dir gaaaaaaaaaanz fest die daumen :up :up während du dich morgen in der media-park-klinik rumtreibst bin ich zeitgleich in der klinik links vom rhein :roll fee hat recht ... bald kennen wir alle in köln lieben gruss sandra :winke |
Bobbylein |
Geschrieben am: 12 Mai 2004, 15:37
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hiho Strubb!
Drücke dir ganz fest die Daumen, das du bald Ergebnisse bekommst und das dir dort geholfen wird! Think positiv! Bobby |
Hansel |
Geschrieben am: 12 Mai 2004, 15:55
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
:streichel wünsche Dir alles Gute Strubbel
:winke Hansel |
Frauke |
Geschrieben am: 12 Mai 2004, 16:13
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Strubbel!
Ich wünsche dir für Morgen alles gute und drück dir ganz feste die Daumen! :up :s Frauke |
Inka |
Geschrieben am: 12 Mai 2004, 17:21
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hi Strubbel,
ich drück mit :up :up Bin schon gespannt auf Deinen Bericht! Alles Gute morgen wünscht Dir :winke Inka |
traudel |
Geschrieben am: 12 Mai 2004, 18:41
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Hi Strubbel!
:up :up für Morgen. Alles Gute und viel Glück!! Liebe Grüße Traudel. |
![]() |
![]() ![]() |