Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Schrottwichtel |
Geschrieben am: 19 Nov 2010, 15:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 14.993 Mitglied seit: 24 Okt 2009 ![]() |
Hallo Ihr Lieben
die meissten von euch kennen ja meine geschichte. nachdem ich nun 14 tage in der klinik bin und die lws hoch und runter gespritzt wurde und ein neues mrt gemacht wurde steht nun der übeltäter fest. die bilder des mrt wurden mit den rö bildern die im juli direkt nach der op gemacht wurden und mit den neuen verglichen...und siehe da...der übeltäter ist ein eingebrochener cage. dadurch das der cage ja in eine dynamische fixierung eingebaut wurde und die federn sich dadurch nicht mehr bewegen konnten hatte ich 2 tage nach der letzten op KEINE schmerzen. das war ein gefühl wie ostern und weihnachten zusammen :-) nach dem dritten tag waren die schmerzen wieder da. schon damals wurde sofort ein neue rö bild gemacht und festgestellt das der cage einen mm gewandert war in den drei tagen. sollte aber alles harmlos sein. nun nachdem ich voll auf morphium bin und ohne zusatzmedikation den tag nicht überstehe und auch so gut wie gar nicht mehr laufen kann, liege den ganzen tag hier im bett...grummel... nachdem die letzten spritzen für ruhe im rücken gesorgt hatten und auch versucht wurde die wurzeln zu blockieren steht fest die 4.te op steht an. der cage kommt raus...die ganzen schrauben und stangen auch...dann kommt alles neu rein und die federn werden durch stangen ersetzt..der nerv wird auch nochmals frei gelegt und während der op wird dann evtl entschieden ob die L3 mit verschraubt wird... erst war ich total geschockt, weil zuerst gesagt wurde das es ohne op zu reparieren geht...dann nachdem mir der doc auf den neuen bildern alles genau erklärt hat war ich doch beruhigt und habe nun nochmals die hoffnung das bei dieser op endlich alles gut wird. alle 2 tage kommt die psychologin und nimmt mir sehr viel druck und angst aus dem kopf...ich bin im moment so fertig weil ich meine kids nur einmal die woche sehen kann und ich weiss das sie momentan sehr unglücklich sind. nächste woche hat mein kleiner seinen 7.ten geburtstag...wieder ohne mama..letztes jahr genau um diese zeit lag ich mit der aller ersten op hier. jetzt heisst es also abwarten und tee trinken und alle paar stunden das zusätzliche morph zum pflaster einwerfen. wenn ich den genauen termin weiss melde ich mich wieder bei euch. ich wünsche euch allen hier ein schönes und vor allem schmerzfreies wochenende. GLG Claudia, die mit jeder op ihrem nichname immer ähnlicher wird ;-) |
isab |
Geschrieben am: 19 Nov 2010, 19:41
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Claudia,
es hört sich alles nicht schön an, aber trotzdem bitte immer positiv nach vorn schauen. Einmal muss es ja besser werden! OP Nr. 4 ist wirklich nicht ohne! Hoffentlich werden unter der OP endlich alle Schadstellen beseitigt und es geht danach langsam nach vorne. Die Heilungsphase erfordert auch noch ganz viel Geduld, aber wenn es besser wird, gönnt man sich gerne die nötige Ruhe. Alles Gute für Dich! LG Isab :; |
Mikka |
Geschrieben am: 19 Nov 2010, 23:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 12.703 Mitglied seit: 29 Okt 2008 ![]() |
Hallo Claudi,
deine geschichte hat mich sehr berührt, besonders weil du auch geschrieben hast dass dein kleiner seinen 7. ohne mami feiern wird...ich kann dir nachfühlen wie es dir geht!!! mein sohn kam ende august 2007 auf die welt und ende januar bekam ich meinen BSV mit allen mögl. therapien, ich war mittlerweile 4 mal in reh stionär und hab 3 op`s hinter mir! mein zwerg ist jetzt drei und kennt mami nicht anders als mit rückenaus....so schlimm... also du bist nicht allein, ich denke an dich und deinen kleenen! liebe grüsse mikka :winke |
![]() |
![]() ![]() |