Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Luna5 |
Geschrieben am: 16 Nov 2010, 13:26
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 17.502 Mitglied seit: 16 Nov 2010 ![]() |
Hallo zusammen,
ich suche jemand mit: Rezidivierende Lumboischialgien rechts Nervenwurzelreizsyndrom S1 rechts Mediolaterale Bandscheibenprotrusion L4/5 Breitbasige Bandscheibenprotrusion mit extraforaminalem Nervenwurzelkontakt L5 und S1 rechts Ausgeprägte degenerative Discopathie L4/5, L5/S1 Erosive Osteochondrose L5/S1 Hoffentlich alles richtig abgeschrieben. Hatte vor 15 Jahren einen Sportunfall. Versteifung bisher abgelehnt aber langsam .... Wer kann dazu was sagen oder hat Erfahrung mit oder ohne OP. Laut Orthopäde laufe ich auf den " Felgen" Die Bandscheibe hat sich zwischen L4/5 bereits aufgelöst. Danke für alle Tipps |
Kessi |
Geschrieben am: 16 Nov 2010, 14:46
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Luna :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum. Du hast deinen Befund hier eingestellt, besser wäre es, wenn du uns schreibst, was du für Beschwerden hast. Wo hast du Schmerzen, tritt Taubheit, Kribbeln auf, gibt es Ausfallerscheinungen. Was hattest du an Behandlungen, machst du KG, Muskelaufbau? Viele Grüße von Kessi |
friedrich |
Geschrieben am: 18 Nov 2010, 03:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 209 Mitgliedsnummer.: 9.996 Mitglied seit: 18 Okt 2007 ![]() |
hallo luna
von mir auch ein willkommen hier im forum.ich glaube ich bin dieser jemand ,kannst nachlesen was bei mir immer so los ist.bin noch nicht operiert und qüäl mich so durchs leben. bist du noch berufstätig ? wäre gut gewesen du hättest etwas mehr bei deiner vorstellung geschrieben. hab noch einen gen-befund ausstehen und eine antwort aus amerika zur befundung , ist etwas kompliziert das ganze.du kannst mir gern eine pn schreiben. gruss...........friedrich |
![]() |
![]() ![]() |