Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
jeckes |
Geschrieben am: 15 Nov 2010, 09:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 17.370 Mitglied seit: 31 Okt 2010 ![]() |
Hallo zusammen
diese frage beschäftigt mich und ich bin neugierig :z Wie lange wart Ihr nach ner Hws op nicht Arbeitsfähig mir kommt das schon so vor als ob ich sehr lange (13 Wochen seid der op) schon zu hause bin und nicht richtig einsatzfähig bin. Freue mich auf eure Erfahrungen. lg Jeckes :sonne |
danni66 |
Geschrieben am: 15 Nov 2010, 11:15
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 484 Mitgliedsnummer.: 16.719 Mitglied seit: 04 Aug 2010 ![]() |
hi jeckes..also ich war gar nicht mehr arbeitsfähig nach der op...leider... aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich..wünsche dir gute besserung..lieben gruß danni |
Rainer52 |
Geschrieben am: 15 Nov 2010, 13:10
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 147 Mitgliedsnummer.: 13.360 Mitglied seit: 05 Feb 2009 ![]() |
Hallo jeckes,
das ist individuell sehr verschieden. Ich bin Ende Februar 2009 operiert worden und war bis September 2009 AU. Habe dann wieder (zu früh?) angefangen zu arbeiten und war ab Februar 2010 wieder AU und im Mai 2010 erneut operiert worden, seit Anfang Oktober 2010 wieder "arbeitsfähig". Wenn es nach den Ärzten gegangen wäre wäre ich immer noch AU, da die KK mich aber aussteuern wollte musste ich in den "Sauren Apfel" beißen und mich wieder "vollschichtig" arbeitsfähig melden. Hier hilft nur Geduld und Vertrauen auf die Ärzte. Alles Gute, Rainer |
Kerstin62 |
Geschrieben am: 15 Nov 2010, 14:18
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 17.137 Mitglied seit: 28 Sep 2010 ![]() |
Hallo jeckes,
meine op ( versteifung C5/6/7) war am 30.06. und ich bin immer noch au, fahre aber jetzt erst noch zur Reha, mal schauen wies mir danach geht. Wäre ja schön, wenn ich wieder in meinem Beruf arbeiten könnte, im Moment nicht vorstellbar, da noch viele Beschwerden. Alles Gute wünsche ich Dir! LG Kerstin |
jeckes |
Geschrieben am: 15 Nov 2010, 15:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 17.370 Mitglied seit: 31 Okt 2010 ![]() |
Huhu
Oh jetzt bin ich echt baff das es doch so lange dauert hätte ich nicht gedacht habe schon gedacht ich stelle mich nur an :D bin jetzt echt froh zu hören das ich nicht die einzige bin die nicht so schnell wieder fit wird und ich dachte och ist ja nichts großes :z bin froh hier bei euch gelandet zu sein weil mein Freund mich schon als paranoid bezeichnet :; Ich wünsche euch allen gute Besserung lg Anke |
sandra69 |
Geschrieben am: 15 Nov 2010, 16:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 17.310 Mitglied seit: 23 Okt 2010 ![]() |
Hallo jeckes, also ich glaube , dass das wirklich sehr unterschiedlich ist. Ich war nach der OP noch 6 Wochen AU ( incl. AHB). Das ich denke ich extrem kurz. Allerdings habe ich auch keine schwere Arbeit ( bin Augenoptiker), ich glaube das spielt auch eine große Rolle. Zur Zeit habe ich etwas Probleme mit Schwindel. Aber ich bin zuversichtllich das der auch wieder verschwindet. Wünsche dir alles, alles Gute. LG Sandra |
indigo5 |
Geschrieben am: 27 Nov 2010, 12:37
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 17.163 Mitglied seit: 03 Okt 2010 ![]() |
Hallo jeckes :winke
ich bin am 9.11. operiert worden. Bin 6Wochen AU am 23.12.Nachuntersuchung.Muss Röntgenbilder machen lassen und vorlegen. Ob ich dann wieder arbeiten kann??? :sch Ich steh am Fließband.Bekomme keine Reha bis jetzt....Mal sehen was die NU mir alles bringt :kinn Liebe Grüsse und schönen 1. Advent Indigo |
![]() |
![]() ![]() |