Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorfall?
martina75
Geschrieben am: 12 Nov 2010, 20:35

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 17.465

Hallo Polly,

das ist nett von dir. Die Taubheit im Bein ist im Moment schlimmer. Und furchtbare Schmerzen in den
Beinen. Mit der Blase muß ständig auf Toilette und am schlimmsten auch nachts. Wann bist du ins KH
gefahren was hattest du alles für Anzeichen? Hab so Angst!

Lg Martina
PMEmail Poster
Polly
Geschrieben am: 12 Nov 2010, 21:14

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 17.206

Hallo,Martina
Warst du nicht mal heute in einer NC-Ambulanz ?
Da kannnst du jederzeit hin.Wenn du solche Schmerzen hast,deine Lähmungserscheinungen
immer schlimmer werden,wäre es höchste Zeit.Bei mir wars so,hatte am 10.05.10 noch gearbeitet,bin
Floristin, natürlich nur mit Medis vollgestopft konnte ich es aushalten.Wurde einen Tag später Krank geschrieben.Es ging mir von Tag zu Tag schlechter.Das mit dem Wasser nicht mehr halten können,fing schon eine Woche vorher an.Ab dem12.05.10 bekam ich dann gleich Infusionen vom Hausarzt.Dann am 14.05.10 gings rapide Bergab Lähmungserscheinungen Linkes Bein,Fussheberschwäche,Blasenschwäche und dann so um den16.05.10 mit Mastdarmlähmung,das heist das ich kein Gefühl mehr hatte um den Popo,
ich konnte auch nicht mehr drücken.Alle Muskeln versagten.Ging sofert zum Arzt,er weiste mich direkt in die Klinik ein.Am 18.05.10 kam ich in's KH,der OP war am 19.05.10.Ging alles gut ,Ärzte meinten halt das man bei solchen Ausfällen nicht warten soll,da zählt jede Stunde um Folgeschäden auszuschliessen.Ich hoffe, konnte dir damit ein wenig helfen .Bitte warte nicht zu lange,habe immer noch nach der zweiten OP zu kämpfen.
Liebe Grüsse,Polly :angel :streichel
PM
Loewe1108
Geschrieben am: 15 Nov 2010, 11:02

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 15.794

Hallo an alle,

sorry das ich lange nicht online war. Im August bin ich umgezogen, hatte großes Glück gehabt eine schöne größere Wohnung zu finden. Den Umzug durfte ich alleine machen, die Kinder hatten ja keine Zeit.

Es geht mir leider nicht wirtlich gut. Könnte auch vom Umzug kommen. Seit August habe ich wieder ein Prolaps, laut MRT diesmal am L4. Dazu habe ich eine absolute Kaklschulter. Ich könnte damit unbedenklich einen Handel aufmachen, soviel Kalk habe ich in meiner Schulter. Sämtliche Nerven werden vom Kalk eingedrückt. Kann meine Schulter kaum noch bewegen, alles schmerzt.
Über Nacht bin ich schreiend vor Schmerzen aufgewacht, hatte mich irgendwie blöd gedreht. Seit vier Tagen nehme ich ein stärkeres Morphium mit dem Namen „ Targin“. Es hilft nicht wirklich.

Am Freitag 26.11 ist wieder einmal mein großer Tag. Ein Segment der Lendenwirbel wird versteift. Ich werde wieder in die Klinik Bad Bramstedt gehen, denn dort hatte ich bereits zwei OP hinter mir.

Gruß Andreas
PMEmail Poster
martina75
Geschrieben am: 15 Nov 2010, 11:31

Neu hier
*

Hallo Andreas,

das hört sich nicht so prickelnd an.
Ich muss heute auch nochmal zum Doc. Hab furchtbare Beinschmerzen und Taubheitsgefühl. Das mit meiner Blase nunja, undicht :D ist sie seit
2 Tagen nicht mehr. Aber der Drang zur Toilette ist enorm. Verstopfung kommt auch noch hinzu.
Mir wurde ja hier schon geraten in die Notfall-Ambulanz zu gehen aber ich dachte mir so schlimm ist es bestimmt nicht.
Die an der Anmeldung vom Doc meinte heute: Ja der Doc wird auch nichts machen können, wir müssen erst das MRT am 22.11. abwarten.
Und was mach ich bis dahin? Die Ibu 800 schlagen auch schon nicht mehr an.

Ich melde mich dann heute nochmal nach dem Arztbesuch.

Lg Martina
PMEmail Poster
martina75
Geschrieben am: 17 Nov 2010, 08:25

Neu hier
*

Hallo erstmal,

war nun gestern beim Notfall-Ct beim Neurochirurgen. Und es kam raus das nichs mit der Bandscheibe ist.
Dachte mir kann doch gar nicht sein. Er meinte es sei was mit dem ISG. Keine Ahnung was er meint.
Ich soll diese Woche noch zu meinem Orthopäden gehen. Termin ist am Freitag. Könnt ihr mich da mal
etwas aufklären. Danke schon mal.

Lg Martina
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 17 Nov 2010, 15:54

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallole :winke

Code

Er meinte es sei was mit dem ISG

ISG ist das Iliosacralgelenk (Kreuzbein-Darmbein-Gelenk oder kurz Kreuz-Darmbein-Gelenk).

Hier bekommst Du mehr Infos darüber, bitte anklicken!

Alles Gute :winke parvus
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1885 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version