Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<23456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 16 Nov 2010, 22:26
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
Code So mehr habe ich noch nicht was kann ich dagegen mach zum Arzt kann ich erst morgen da er heute keine Ordination mehr hat. Heute wirst Du wenig machen können, da bleibt es nur bis morgen abzuwarten und mit dem Arzt alles weitere zu besprechen. Er wird Dir hoffentlich dann erklären können, was dort einengt und ob ausreichender Platz noch vorliegt, um konservativ zu arbeiten, oder ob eine Dekompressions-OP hier besser wäre. Das werden wir hier nicht beurteilen können, der Doc muss die gesamte Diagnostik jetzt mit Deinem Beschwerdebild zusammen auswerten. Also viel Erfolg bei Deinem morgigen Termin :up :up parvus |
Myo |
Geschrieben am: 17 Nov 2010, 09:17
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 17.415 Mitglied seit: 05 Nov 2010 ![]() |
Ja ich muss mich wohl bis morgen noch gedulden, arzt hat heute ordinationsfreien tag ...
|
Myo |
Geschrieben am: 18 Nov 2010, 13:15
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 17.415 Mitglied seit: 05 Nov 2010 ![]() |
So gibt wieder ein kleines Update..
War heut beim Arzt das erste was er mir gesagt hatte dass er nicht gedacht hätte das es so schlimm ist vorallem im meinem Alter (22). Mittlerweile sidn wohl 2Nerven eingeengt und er meitne da wäre der Orthopäde und Physiotherapie vll keine schlechte idee. Ich habe daraufhin gemeint das dies dann die dritte wäre und mir die so oder so net viel hilft max. 2 monate und dann habe ich wieder schmerzen. Daraufhin hat er gesagt dass ich das weitere am Montag beim neruologen besprechen soll. Heute habe ich wieder höllische schmerzen in der linken hand kann nicht mal teils besonder gut mit nem messer schneiden das strahlt bis in die ganze Handfläche rauf.. ach mist... nochmal warten bis montag... mfg Myo |
parvus |
Geschrieben am: 18 Nov 2010, 13:18
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
was lernt ein Bandi ganz schnell und was braucht er auch in Zukunft? GEDULD! :z Alles Gute und bald ist doch schon Montag :streichel parvus |
Harro |
Geschrieben am: 18 Nov 2010, 16:28
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin myo,
Zitat mir die so oder so net viel hilft max. 2 monate und dann habe ich wieder schmerzen. Öhem mal ne ganz bescheidene Frage wenn die 2 Monate hilft warum machst du dann nicht mit Eigenübungen weiter? Dann hält die Wirkung länger und zwar so lange wie du die Übungen machst. LG Harro :winke |
Myo |
Geschrieben am: 18 Nov 2010, 17:19
|
Harro ich mache sie ja.. noch dazu gehe ich Schwimmen nebenbei und versuche irgendwie die schmerzen in den Griff zu bekommen..
Bin gespannt was der Neurologe am Montag sagt.. bin mittlerweile mit den Nerven am ende .. Krankengymnastik kommt für mich nicht infrage da der ischias mir dann probleme macht und ich schweissgebadet vor lauter schmerzen raus aus der KG komme. mfg Myo |
Harro |
Geschrieben am: 18 Nov 2010, 17:49
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Myo,
Zitat schweissgebadet vor lauter schmerzen raus aus der KG komme dann wechsel den Physio das ist nicht normal. LG Harro :winke |
Myo |
Geschrieben am: 18 Nov 2010, 17:59
|
habe ich eh vor ! xD
|
Rinchen |
Geschrieben am: 18 Nov 2010, 22:50
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 7.034 Mitglied seit: 18 Okt 2006 ![]() |
Hallo Myo :;
Du bist aber wirklich schon geplagt mit Deinen 22 Jahren. Ich hoffe, der Arzt hat Dir wenigstens Schmerztabletten wie Ibuprofen oder Diclofenac/Volteren verschrieben. Wenn Du noch bis Montag aushalten mußt, versuche den Arm zu schonen, also nicht so lange anwinkeln, Ellbogen nicht auf den Tisch stützen und nicht viel heben. Wenn Du etwas tragen mußt, versuche es an den Körper zu halten (Bauch oder Hüfte oder Rucksack), z. B. nicht Taschen tragen am hängenden Arm. Arbeitest Du (viel am PC?) oder gehst Du noch zur Schule? Google doch mal unter Sulcus ulnaris syndrom - da findest Du vielleicht noch Tips, wie Du Dir bis Montag helfen kannst. Ich hatte das auch schon mit dem linken Ellenbogen, derzeit tut er auch öfters wieder weh. Die Nervenleitgeschwindigkeit war bei beiden Armen bei mir schlecht. Ich bin aber einiges älter als Du und richte mein Leben nach meinem Befinden. Du bist aber noch so jung und da ist so eine Beeinträchtigung viel schlimmer. Sicher kommen aber ach für Dich mal wieder bessere Tage. Gute Besserung und liebe Grüße :streichel Rinchen Bearbeitet von Rinchen am 18 Nov 2010, 22:52 |
Myo |
Geschrieben am: 18 Nov 2010, 23:01
|
ja icha rbeite viel am pc videoberabeitung zocken etc..
leider hat mir der arzt nichts gegeben habe aber genug zu haus nur das hilft eben alles nicht.. ich werde am montag mit dem neurologen reden so geht das nimemr weiter... ichw eiss ent mir kommts so vor dass der reht e arm jetzt acuh noch anfängt... mfg myo |
![]() |
![]() ![]() |