Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Nervenreizung
Tati
Geschrieben am: 03 Nov 2010, 08:48

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.671

Guten Morgen

Hab mal eine Frage seit 3 Tagen sind meine Beschwerden anderst geworden, habe sehr oft das Gefühl wie wenn Strom durch meinen Oberkörper laufen würde.
Hinten zwischen Schulterblätter und Bauchnabelhöhe habe ich dauernd so kleine Stiche, bei jeder Bewegung, also keine Schmerzen, sonder feine Nadelstiche. Können da Nervenirritiert sein auch ohne daß man starke schmerzen hat? Dieses Stromgefühl macht mich irre.
Auch habe ich oftmals das Gefühl auf Brusthöhe wie wenn ich da kühl wäre.
Kennt das jemand und hat vielleicht einen Tip was ich da machen könnte?

LG Tatjana
PMEmail Poster
Tati
Geschrieben am: 03 Nov 2010, 09:13

aktiver Schreiber
**

Hallo

Was ich noch dazu erwähnen sollte ist, daß ich mich im Moment nicht mehr so angespannt fühle. Kann das sein daß es sich deshalb alles so anfühlt weil die Muskeln mal ein bisschen lockerer sind?

LG Tatjana
PMEmail Poster
püppi28
Geschrieben am: 03 Nov 2010, 14:15

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.848

hallo tati :;

bin zwar aus der LWS-Gegend hier :D aber ich hatte eine lägnere zeit letztes jahr solche stromschläge in den beinen. Wenn ich einen zu großen schritt gemacht hab schoss es mir durchs bein und das war echt ekelhaft....

Nur durch in die hocke gehen gings wieder weg. Mein Neurochirurg meinte der nerv sei dann kurzzeitig eingeklemmt und schiesst wieder aus der Bedrängnis raus... ich hoffe es hilft dir vielleicht weiter

glg püppi :winke
PMEmail Poster
Tati
Geschrieben am: 03 Nov 2010, 22:06

aktiver Schreiber
**

Hi
Danke für dein Antwort, so kenne ich es eigendlich auch so ein kurzer "Stromschlag" aber es ist eher so wie wenn permanent ein Kribbeln, zittern oder stromgefühlt dauernd da ist,

LG Tatjana
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2702 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version