Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> weichteilformation intraforaminal C6/7 links, Arm wird immer schlapper :(
Panthercham
Geschrieben am: 18 Nov 2010, 12:07

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.879

Hi Kerstin,

das ist ja schön das die Termine dann so dicht beieinander liegen.

Gruß

Markus :winke
PMEmail Poster
tessi771
Geschrieben am: 18 Nov 2010, 12:31

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 15.014

Huhu Markus,

auch nur, da meine HÄ den Termin vereinbart hat. nur komisch, dass jetzt urplötzlich ne HA-Überweisung reicht und als ich hin wollte nur ne Facharztüberweisung gezählt hat..Ok, mache mir jetzt keinen Kopp mehr drum!

Gibt Sachen,die muss man einfach nicht verstehen...

Gestern ging es mir HWS und Schultertechnisch so richtig sch... Alles steinhart, Kopfweh, Übelkeit vor Schmerz..erst nach ein paar Novalgindrinks wurde es etwas besser...so ein Mist!
PMEmail Poster
falco
Geschrieben am: 18 Nov 2010, 13:35

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.616

Hallo Kerstin,

mit der Überweisung habe ich auch schon ähnlich erlebt: Eine Überweisung hätte ich vom Facharzt gebraucht, aber mit einer "Einweisung zur vorstationären Diagnostik" hat das über den HA geklappt!

Das hat bei den Kliniken abrechnungstechnische Gründe, nicht alle Kliniken dürfen alle Behandlungen ambulant anbieten bzw. nur unter bestimmten Auflagen! Das ist unsere nette Bürokratie, warum einfach wenn es auch kompliziert geht :B

Wünsche Dir alles Gute!
Claudia
PMEmail Poster
tessi771
Geschrieben am: 18 Nov 2010, 16:11

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 15.014

Hallo Claudia,

dass komische ist nur, dass die arzthelferin mir sagte, dass ich meine Überweisung rausholen könnte und NIHT Einweisung, so wie du vermutet hast...

Egal, darüber zu spekulieren ist müssig...Hauptsache ich hab dort endlich den Termin!

Wünsche dir auch Alles Gute!
PMEmail Poster

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2636 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version