Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
8 Seiten: ««<45678 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tinasonne |
Geschrieben am: 27 Okt 2010, 20:20
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Ihr Lieben! Also, ich steig da so langsam nicht mehr durch... :kinn Ich war heute bei meinem HA. Der schaute sich die Narben an und meinte: "Na, die haben wohl einen größeren Zugang gebraucht." Heute ging es mir hervorragend. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Liebe Grüße Anke Huhu Anke, na wie gehts dir :streichel So wie du schreibst, ist das durchaus möglich. Mach dir mal kein Kopp über die Art und Weise, sondern freue dich an deinem Erfolg, wenns dir hervorragend ging :klatscht Ich hatte nach der Behandlung, du weisst :z , 3 Tage Schmerzfreiheit.........supi. Natürlich unter Belastung, siehts halt ein bisserl anders aus. Aber ich weis das ich auf dem richtigen Weg bin. Und wenn nicht, kommt Plan B! Klar doll ist das alles nicht, aber nach dem was ich schon alles hinter mir habe, kann es innerhalb von ein paar Tagen keine "Wunderheilung" geben. Aber Schmerzreduktion und damit bin ich schonmal ziemlich glücklich :D . Man liesst sich. Liebe Grüße Tinasonne |
Spencer |
Geschrieben am: 28 Okt 2010, 04:17
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 234 Mitgliedsnummer.: 16.496 Mitglied seit: 28 Jun 2010 ![]() |
Guten Morgen! :;
Stimmt. Wundheilung geht nicht von heute auf morgen. Mir gehts auch von Tag zu Tag besser. Und mein Rücken meldet sich, wenn er auf die Couch will. :z Liebe Grüße Anke |
premme |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 14.946 Mitglied seit: 16 Okt 2009 ![]() |
Hallo Katy,
wie bereits geschrieben, wurden bei mir schon 2x die Nerven verödet, mit vollem Erfolg. Aber wenn ich deine Beiträge lese, kommen mir wirklich Zweifel. Du schreibst, von 1 Minute Strom. Also, eine Minute empfinde ich als extrem lang. Hast du denn dabei etwas gespürt ?.Auch bei mir sind die Bandscheiben runter, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das bei deinem NC doch so manches im Unklaren ist. Die Facettenunterspritzungen, HWS und BWS, früher auch LWS, erspare ich mir, indem ich mal eine IBO nehme. Hilft auch gut, und Bewegung dazu. Aber, einige Mitglieder haben es dir bereits geschrieben, so eine richtige, gut gemachte Verödung hält lange Zeit. Wenn ich lese, das nach 14 Tagen alles umsonst war, kann und will ich das nicht so hinnehmen. Denn bei der Verödung, werden die Nerven durch Hitze oder Kälte getrennt, und beide Enden verschmelzen. Die können eigentlich garnicht gleich wieder zusammenwachsen. Stell dir vor, du nimmst einen Faden, spannst ihn, und brennst ihn in der Mitte durch, na wie sehen die Enden aus ?. Vermute fast, das nicht richtig gearbeitet wurde. Natürlich droht auch mir mal irgendwann die Versteifung, aber erstmal alles andere durchmachen/versuchen. Hast du die Möglichkeit einer Zweitmeinung, Zweitbehandlung ?. Gruß premme |
Katy |
Geschrieben am: 28 Okt 2010, 12:22
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 286 Mitgliedsnummer.: 15.837 Mitglied seit: 17 Mär 2010 ![]() |
Hallo premme,
die zweit-Meinung hatte ich schon geschrieben vom BGU in Frankfurt. Die wollen gleich versteifen, aber mit dem Gedanken kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Lg Katy |
premme |
Geschrieben am: 28 Okt 2010, 15:31
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 14.946 Mitglied seit: 16 Okt 2009 ![]() |
Hallo Katy,
ich muß leider noch mal nachfragen: Hast du die Verödung gespürt ?. Gruß premme PS: Entschuldige, das mit der Zweitmeinung hatte ich überlesen. |
Katy |
Geschrieben am: 28 Okt 2010, 16:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 286 Mitgliedsnummer.: 15.837 Mitglied seit: 17 Mär 2010 ![]() |
Hall opremme,
kein Problem. Nein, den Strom an sich spürt man nicht wirklich, nur wo die Nadel sitzt und bis sie endlich sitzt, wo sie hin muß und dann zieht es runter bis in den kleinen Zeh. Und man hat dann fast den ganzen Tag das halbe Bein pelzig. Lg Katy |
premme |
![]() |
Hallo Katy,
siehste, das meine ich. Er hat den richtigen Nerv gefunden, du spürst es bis in den Zeh. Und nach dem Veröden, noch auf dem Tisch, war bei mir dieses kribbeln weg. Gruß premme |
Katy |
Geschrieben am: 28 Okt 2010, 19:11
|
Hallo premme,
ich merke nicht viel vom Veröden, weil er ja immer nur eine Seite macht (links oder rechts) und die andere zickt halt auch etwas rum. Deswegen kann ich nicht genau sagen, ob´s was gebracht hat :sch Ich hab mir meinen Fragenzettel schon parat gelegt für morgen, ich werde meinen NC löchern :h . Melde mich dann. Schönen Abend noch allerseits. :; Lg Katy |
STU8FE |
Geschrieben am: 28 Okt 2010, 20:29
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
Hallo Katy,
ich gehe davon aus - das du eine PRT bzw. eine Injektion der Facetten bekommst - aber keine Verödung. DAS würde ich als erstes mal fragen... irgendwie habe ich das GEfühl das hier einiges durcheinander gewürfelt wird. |
Katy |
Geschrieben am: 28 Okt 2010, 20:37
|
Bei der Injektion kommt aber kein Strom vorne durch die Nadel...
|
![]() |
![]() ![]() |