Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 17 Okt 2010, 17:12
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
Zitat Alice gibt es sicherlich einen isdn- Anschluss, nur nicht überall "rischtisch" echtes ISDN gibts nur dort wo Alice als Hansanet die Gebiete selbst erschlossen hat, alle anderen ISDN Angebote sind eine Mogelpackung und das Geld NICHT Wert. Wie war das? "Billig gekauft ist später doppelt bezahlt". Wer Qualitätstelefonie + I-Net haben möchte kommt um die Telekom nicht rum, wenn auch die Beratung manchmal unter aller S.. ist. Kostet allerdings ein wenig mehr, aber das kostet ein guter Wein auch :P LG Harro :winke |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 17 Okt 2010, 19:13
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Huhu Harro,
Zitat alle anderen ISDN Angebote sind eine Mogelpackung und das Geld NICHT Wert. Bei Versatel gibt es sehr wohl echtes ISDN. Kannst du hier nachlesen. Steht zwar nicht mehr direkt da. Aber was ist sonst ein Telefonanschluß mit 2 Leitungen und 3 Rufnummern? Bei der Telekom hat man mir das vor zig Jahren als ISDN verkauft. Auch die Orignal Telekom Hardware NTBA, Splitter etc. ist mit dem Versatel Angebot voll kompatibel. |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 18 Okt 2010, 06:47
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
:;
immer mit der Ruhe :P ich war vor Versatel bei der Telekom und bis auf den teuren Preis zufrieden :z , aber mit Versatel auch :P und die sind sehr viel billiger :rolleyes: Nur nützt mir das als Bestandskunde nix, da nur Neukunden in den Genuss der Neukunden-Angebote kommen - deshalb werde ich nach 4 Jahren Versatel zu Alice gehen, die sind immer noch 5 Euro billiger als O2 - bevor Alice als Marke vom Markt verschwindet (und 02 wird), wollte ich dort noch schnell zugreifen. |
![]() |
![]() ![]() |