Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> fast 1 jahr nach OP
noahluke
Geschrieben am: 30 Sep 2010, 03:03

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.012

hallo ihr lieben.
ich bin nun fast 1 jahr nach meiner BS OP L5/S1 . ich hatte bur ein paar mal probleme in dem bereich nach OP. vor ca. 2 monaten bekam ich einen schmerz 2 cm höher als das alte op gebiet. nun seit 3 tagen ist es richtig schlimm... es fing an mit kribbeln im meinen zehen (li.) dann war es wieder weg, nun kann ich genau die stelle ( wirbel) sagen welcher weh tut. punkt genau .ist es ein neuer BSV? ich hoffe ja nicht, da ich erst 29 jahre bin. ich sitze auch gerade auf der arbeit( krankenschwester) habe erst nächte woche zeit zum orthopäden. wegen der arbeit . aber kein gütes gefühl. wenn ich nicht kerzengerade sitze kommt es mir vor als drückt etwas davor. und es tut halt weh.
vielleicht kann mir einer helfen und hat erfahrung
vielenm dank im voraus :z
PM
chrissi40
Geschrieben am: 30 Sep 2010, 18:03

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo,

möglich wäre Entstehung von Narbengewebe,

naja, als Krankenschwester suche dir mal lieber eine gescheite Wirbelsäulenklinik, du sitzt doch bei guten Adressen an der Quelle,

ich glaube schon, das du in deinem KH einen Arzt findest der dir gute Tipps geben kann und vor allem schnellere Termine.

Wer hat dich denn operiert?

LG chrissi
PM
Heidi
Geschrieben am: 05 Okt 2010, 09:43

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo noahluke,

warst Du denn jetzt schon beim Orthopäden, wenn ja, was hat er denn festgestellt.

Wie Chrissi schon schrieb, kann es auch Narbengewebe sein, dass jetzt den Nerv bedrängt,
oder du hast über der alten Stelle einen neuen Bandscheibenvorfall, aber das kann nur dein
Orthopäde abklären.

Bin schon sehr auf Deinen Bericht gespannt.

Liebe Grüße

Heidi :;
PMEmail PosterUsers Website
flifu
Geschrieben am: 06 Okt 2010, 18:39

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 14.215

Ich erinnere mich,das ich nach der OP auch alle möglichen Malessen hatte,da wird einem Angst&Bange manchmal.
Und wenn man sich dann selber nervös macht hilfts erst recht nicht!
Hab Geduld,es wird besser werden.Es braucht halt Zeit...
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1936 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version