Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
R'Mark |
Geschrieben am: 02 Mai 2004, 12:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 675 Mitgliedsnummer.: 700 Mitglied seit: 28 Dez 2003 ![]() |
Aber hallo Harro, :kinn
da hast ja wohl einen Missgriff gemacht, mit der Abbildung :frage Das ist ja ein HWS-Killer - oder ist hier jemand, der mit diesen Kissen in der Früh ohne Probleme aufsteht ? ? ? Nadenn guten Schlaf :up R'Mark |
Harro |
Geschrieben am: 02 Mai 2004, 14:25
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi R`Mark,
ich schrieb ja auch so ähnlich. :P Das ist das was ich habe, sieht fast genauso aus, ist nur von einer anderen Firma. Jeder muss sich das "persönlich" passende aussuchen. Harro :smoke |
Rosita |
Geschrieben am: 02 Mai 2004, 17:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 143 Mitgliedsnummer.: 922 Mitglied seit: 27 Mär 2004 ![]() |
Hallo Frettchen!
Wie bereits gesagt wurde, jeder muss selbst herausfinden, was ihm am besten tut. Nach dem ich in letzter Zeit verstärkt Beschwerden in der HWS habe, hat mein Orth. mir auch geraten, nachts die Halskrause anzulegen. Auch bei längeren Autofahrten soll ich es tun. Musst es halt probieren, leider geht es auf die Muskulatur, die leidet darunter, kann aber durch gezielte Übungen (regelmäßig) wieder aufgebaut werden. Es grüßt Dich herzlich Rosita! :winke |
![]() |
![]() ![]() |