Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
7 Seiten: ««<567 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sanda85 |
Geschrieben am: 20 Sep 2010, 18:31
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 83 Mitgliedsnummer.: 16.925 Mitglied seit: 31 Aug 2010 ![]() |
Hallo Corinna,
habe mal den Beitrag vom Quasselthread kopiert, damit ich nicht alles neu tippen muss :z Ja, ich war beim HA! Das war echt kompliziert. Habe ihm um eine Überweisung zum NC gebeten, dann hat mein HA angefangen von wegen, der würde mir das nicht raten da hinzugehen, da der NC immer gleich operieren will usw.. Habe ihm dann gesagt, dass ich mich sicher nicht operieren lasse, aber das er mir evtl. doch besser helfen kann als der Ortho.. Er war absoulut nicht meiner Meinung, aber hat mir dann doch eine Überweisung gegeben..da ich ja selber entscheiden darf was ich mache. Dann gings um die Medikamente..was nehmen wir, wenn ich kein Novalgin, Diclo und IBU vertrage...lange hin und her überlegt und dann hat er was gefunden, habe jetzt Celebrex 100mg bekommen. Die darf man aber nicht länger als 3 Wochen am Stück einnehmen. Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen, dann schauen wir wie es mir bis dahin geht und ggf. neue Medikamente. Er hat mich jetzt nochmal 2 Wochen Krank geschrieben.. so lange wollte ich aber nicht so gern...hab Angst wegen der Arbeit :traurig2 Ohje, bei dir ist es wohl auch so kompliziert mit den Medikamenten...ist doch alles i-wie doof! Ich glaub es gibt gar keine Medikamente die wirklich helfen und keine Nebenwirkungen haben...also ich hab die Hoffnung aufgegeben! Ich hoffe das ich nach den 2 Wochen wieder zur Arbeit kann....hatte gehofft, nur 1 Woche Naja, jetzt darf ich meinem Chef und den Kollegen irgendwie beibringen, dass ich noch länger fehle.. ist so ein blödes Gefühl! Gruß Sanda |
mohrel |
Geschrieben am: 20 Sep 2010, 19:05
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 586 Mitgliedsnummer.: 16.375 Mitglied seit: 09 Jun 2010 ![]() |
:hallo Hallo Sandra! Ich bin richtig stolz auf Dich. Es geht doch wenn man nur will. Das sagt gerade die Richtige. Habe auch immer neue Ausreden um mich vor etwas zudrücken oder um es zuverschieben. Gehe mal um NC und höre was der so sagt. Bedenke bitte die Überweisung gilt nur noch bis Ende nächster Woche. Dann beginnt das neue Quartal. Celebrex kannst Du auch länger nehmen. Ich habe es auch länger aufgeschrieben bekommen. Du solltest aber einen Magenschoner dazu- nehmen. Ich kämpfe auch schon wieder mit meinen Medikamenten. Der Magen spinnt schon wieder, immer noch. :sch :sch Weis nicht wie es mit mir weitergehen soll ?? Ich kann doch nicht die einzige sein, die Probleme mit dem Magen hat. Bedenke bitte die Firma dank es Dir nicht, wenn Du zu früh wieder kommst. Der dank ist Dir gewiss, in Form eines Trittes in den Hintern. Ging mir auch so. War 6 Jahre nicht krankgeschrieben. Habe ja auch nur TZ gearbeitet. Und wenn ich mal einen z. eine Zahn-OP hatte dann habe ich es an meinen freien Tagen gemacht. Und der Dank dafür der neuen Chef hat hat mich dann nach 2 Jahren gegen Krankheit entlassen. Weil ich gesagt habe ich kann keine langen Tage arbeiten. Das haben aber alle gewußt. Aber ich hatte gemeckert weil sie die Urlaubtage gekürzt hatten. Außerdem sollten wir jeden Tag eine Stunde umsonst arbeiten. Obwohl wir Weihnachtsgeld usw. bekommen habe. Bist Du in einer größeren Firma? Wie lange bist Du schon da ? Hast Du einen Festvertrag? So für heute war ich genug am PC. Meine Geschichte schreibe ich Dir die Tage. Viele liebe Grüße Corinna :winke |
![]() |
![]() ![]() |