Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
wassermann |
Geschrieben am: 29 Aug 2010, 14:10
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 16.907 Mitglied seit: 29 Aug 2010 ![]() |
Hallo ich bin neu hier und habe nach der Versteifung C5/C6 in 2005 wieder Probleme.
Anfang 2006 hat man ein MRT gemacht und nichts festgestellt. Nachdem dieser Orthopäde im Sommer 2008 ohne Vorwarnung die HWS eingerenkt hat, habe ich den Arzt gewechselt. Die andere Orthopäde hat sich die Aufnahme von 2006 angesehen und gesagt, das der Palacos sich gelockert hat. Er hat mich dann zu einem Spezialisten geschickt, der diese Vermutung bestätigt hat. Hat jemand schon mal von diesem Problem gehört? Hanne |
chrissi40 |
Geschrieben am: 29 Aug 2010, 15:03
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Hanne,
Willkommen hier, Nachdem dieser Orthopäde im Sommer 2008 ohne Vorwarnung die HWS eingerenkt hat, habe ich den Arzt gewechselt. Damit kannst du gleich zur Ärztekammer marschieren, denn ein Arzt darf ohne das mit seinen Patienten abzusprechen gar nichts machen. Palacos Dübel lockern sich bei Materialfehlern oder evtl bei Überbelastung , das kommt aber auch auf die eigene Knochenstruktur an, musst du denn schwer heben? wie lange nach der OP hast du denn begonnen zu arbeiten oder warst du die ganze Zeit zu Hause? LG chrissi :angel |
![]() |
![]() ![]() |